Es ist doch immer wieder schön wenn sie das Nest verlassen

Diskutiere Es ist doch immer wieder schön wenn sie das Nest verlassen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wir sind jetzt groß genug um uns in der Voli umzuschauen
F

Famerlor

Guest
Wir sind jetzt groß genug um uns in der Voli umzuschauen
 

Anhänge

  • 2006_01.jpg
    2006_01.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 195
  • 2006_02.jpg
    2006_02.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 195
  • 2006_03.jpg
    2006_03.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 197
1.Hallo wir bleiben lieber noch ein bischen im Nest.
2.Papa bringt nochmal eine Stärkung und dann schauen wir auch mal
 

Anhänge

  • 2006_04.jpg
    2006_04.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 200
  • 2006_05.jpg
    2006_05.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 194
1. Nach dem ersten Tag draußen ist man ganz froh wenn es abends einen Fahrstuhl ins Nest zurrück gibt.
2. und 3. Wir sind die Kleinsten also kümmert euch um uns
4. Wenn Nachts schon nicht mehr zurück ins Nest wird eben abends auf dem Seil gekuschelt.
 

Anhänge

  • 2006_06.jpg
    2006_06.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 183
  • 2006_07.jpg
    2006_07.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 192
  • 2006_08.jpg
    2006_08.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 192
  • 2006_09.jpg
    2006_09.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin John Silver. Ich hab nur noch ein Auge bin aber trotzdem der Chef in der Voli. Vor mir parieren alle.
 

Anhänge

  • 2006_10.jpg
    2006_10.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 193
Hallo Leute,
ich bin der neuste in dieser Runde. Vorher war ich in Einzelhaft in einem kleinen Käfig im Wohnzimmer einer "Vogelliebhaberin". Zumindest das Essen war ganz gut dort. Aber seit letztem September bin ich jetzt hier. War anfangs ganz schön hart: Diät halten und Fliegen müssen um ans Futter zu kommen. Hab mich aber inzwischen dran gewöhnt und darf inzwischen auch in die Aussenvoli. Bin noch nicht so wendig wie meine Kollegen und die Damen sind mir auch noch zu schnell aber wartet mal nächstes Jahr ab dann stelle ich hier meinen Nachwuchs vor.
 

Anhänge

  • 2006_11.jpg
    2006_11.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 191
oh, der weisse mit der grauen 'käppi' ist ja toll!!:beifall:
 
Hallo

Wieso sehe ich jetzt erst die Fotos :? Aber nu.. heute habe ich auch mal wieder richtig Zeit zum lesen :D

Die schmuse Fotos sind ja süüüß. :trost:

Ich habe auch eine Henne die auf einem Auge nichts sieht und es geht ihr auch gut.

Was machen die Kleinen alle wohl auf?
Der weiße mit dem dunkeln Fleck auf dem Kopf ist ja besonders niedlich.:)

es grüßt Hilli
 
Thema: Es ist doch immer wieder schön wenn sie das Nest verlassen
Zurück
Oben