Ein Bild für Hilli

Diskutiere Ein Bild für Hilli im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hab sofort an Dich gedacht, als ich das Bild gemacht habe. Das ist doch Dein Geschmack, nicht? :zwinker:
oooh danke :blume: Ich habe doch noch nicht Geburtstag :D
Das ist aber ein hübsches Kerlchen.....:prima:
Ja,er ist genau mein Geschmack... keck,süß,dunkel ...:trost: nu muß er nur noch ein Er sein und gut singen können....:zwinker:
 
Wie nennt man denn diese Art Kanarie? Genau die gefallen mir nämlich so gut und wenn es bald geht, soll noch so einer bei mir bzw. bei uns einziehen. Sehen aus wie kleine Spatzen:)
 
Ach..

Bin traurig... :traurig: , und vielleicht doof (?), denn ich sehe Suppenhuhn's Bilder nicht mehr! Auch in diesem Thread sehe ich ihre Fotos nicht!

Bilder anderer Poster sehe ich ganz gewöhnlich ohne Problem.

:+keinplan Bitte helft mir! Freue mich doch jedesmal so sehr auf Suppenhuhn's Fotos!

Danke schön!
 
Aldebert schrieb:
Bin traurig... :traurig: , und vielleicht doof (?), denn ich sehe Suppenhuhn's Bilder nicht mehr! Auch in diesem Thread sehe ich ihre Fotos nicht!

Hallo!

Ja, Suppenhuhn hat alle ältere Fotos ausgelöscht! Leider! Auf ihren Wunsch, wie sie will.....:traurig:
 
Hallo
Die Fotos von dem Link sehe ich ,auch das aus diesem Thread.
Hier
hatte noch jemand das Problem mit den Fotos.... vielleicht ist es bei euch auch so. Antwort 13.

es grüßt Hilli
 
@Hilli,

habe ich auch schon ausprobiert (Firefox 1.5 und IE 6).

Aber Iskete sagt ja dass die Bilder weg sind. Schade.

Naja, muss wohl schneller sein nächstes Mal ;)
 
Hab's rausgefunden!

Hallo,

jetzt habe ich herausgefunden warum ich nur diese Bilder nicht sehe: Suppenhuhn's Bilder stehen auf dem "webkicks.de"-Server, der von unserem Betriebs-Content-Filtering gesperrt wird! Wird in die Kategorie "Chat" eingestuft... doof.

Jetzt haben wir also wieder etwas dazu gelernt. Liebes Suppenhuhn, ich werde es mir nicht entgehen lassen deine Fotos von zuhause aus zu geniessen! Da schreibt mir wenigstens keiner vor was ich schauen darf und was nicht ;)
 
Ich sehe sie mit Netscape 6, Mozilla 1.7, Oppera 6.06 und das sind schon recht "betagte" Browser, außer Mozilla.
 
iskete schrieb:
Hallo!

Ja, Suppenhuhn hat alle ältere Fotos ausgelöscht! Leider! Auf ihren Wunsch, wie sie will.....:traurig:

:? Was soll das nun wieder?

So langsam fängt es an mich zu nerven, daß Du ständig irgendwelche Behauptungen über mich aufstellst, ohne das Hintergrundwissen zu haben, was ich mache oder nicht mache. 8(

Auch wenn es sich inzwischen von selber aufgeklärt hat, laß es bitte demnächst einfach!
 
Hallo Suppenhuhn!

Du hast Deine Bilder von Stieglitze gelöscht: Hier! Ich wollte wieder gern Deine Bilder anschauen und staunte, daß Deine Bilder weg sind. :( :( :(
 
Ich hinterlege die meisten meiner Bilder auf privatem Webspace, weil ich sie nicht in guter Qualität und Größe hier hochladen kann. Das extreme Verkleinern und einzelne Hochladen ist auch wesentlich aufwendiger, als das externe Verlinken.

Von Zeit zu Zeit sammeln sich dort dann nun mal viele Bilder an, die ich wegen Platzmangel oder Homepageumbau löschen muß. Nichts ist für die Ewigkeit :zwinker: Aber sie liegen schon einige Wochen manchmal Monate auf dem Webspace, danach guckt meist eh keiner mehr drauf.

Durch Deine Aussage schien es, als hätte ich Dich um Löschung all meiner Bilder im Forum gebeten oder sowas.

Na ja, was soll's. Ist auch nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

Wie sieht der Kleine nu aus... bei meinem zeigt sich schon Farbe.

es grüßt Hilli
 
Hi Hilli,

der kleine wird wahrscheinlich ein Mädel :D

Viel Farbe erkennt man noch nicht, da sie ja ein rot schwarz Mosaik ist, der Bug hat schon deutliche Rotfärbung, aber die 4 sind noch längst nicht durch die Mauser durch. Das ganze Gefieder wirkt noch braun und nicht schwarz/gräulich, das dauert noch einige Zeit.

Bei dem hellsten Schecken sieht man schon deutliche rote Federn über dem Schnabel, der hat auch schon einige Gesangsversuche hinter sich.

Ich werde vielleicht heute Abend nochmal Bilder machen, wenn ich es zeitlich schaffe, sonst in den nächsten Tagen.

Zeig doch mal Deine Zwerge, wie sie jetzt aussehen.

:)
 
hallo

der ist aber schön...
Bruno ist am Bug kräftig gelb und im Gesicht bekommt er auch gelbe Stellen.
Die beiden anderen sind unterm Schnabel gelb.Einer hat auch auf der Brust ein paar gelbe Federchen.

es grüßt Hilli
 
Thema: Ein Bild für Hilli
Zurück
Oben