Nachzügler

Diskutiere Nachzügler im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich möchte euch mal den Liebling unserer Familie vorstellen. Es ist ein dominant weißer Nachzügler. Inzwischen sind alle Federn...
K

kanarienpark

Guest
Hallo,
ich möchte euch mal den Liebling unserer Familie vorstellen. Es ist ein dominant weißer Nachzügler.
Inzwischen sind alle Federn gewachsen. Bei meiner Frau und unseren Kindern genießt er alle Sonderrechte. Getauft wurde er auf den Namen : "Häuptling weiße Feder".
 

Anhänge

  • Kanarienpark (752).JPG
    Kanarienpark (752).JPG
    31 KB · Aufrufe: 259
  • Kanarienpark (7512).JPG
    Kanarienpark (7512).JPG
    28 KB · Aufrufe: 257
Hallo

das menschliche Küken ist aber auch niedlich :zwinker:

So Nachzügler mag man immer gerne ... kenne das nu auch bei unseren so.

es grüßt Hilli
 
Hallo
süß die kleine;
hier ein name vorschlag........"Papa-razi" :zwinker: :zwinker:

Ciao Alessandro
 
Och Uwe! Das Foto mit Deiner Tochter und dem kleinen Piepmatz ist ja süüüüß!!!! :cheesy: *dahinschmelz* Richtig niedlich die beiden! :D
 
alessandrojazz schrieb:
Hallo
süß die kleine;
hier ein name vorschlag........"Papa-razi" :zwinker: :zwinker:

Ciao Alessandro

Hallo Alessandro,

ich glaub bei einem ital. Name würde "skandalo" besser passen.:zwinker: :zwinker:
Es grüßt der Weltmeister der Herzen.:zwinker: :zwinker:

Glückwunsch "ITALIEN" von mir !:+party:
 
joeflai schrieb:
Uwe scheint wohl auf rot zu stehen!? :D
Da past der Weiße irgendwie gar nicht! :zwinker:

Danke,
für die komplimente, meine Tochter Jenna ist auch ganz stolz. Meine zweite Tochter ist blond !:zwinker:

Gruß Uwe
 
Inzwischen hat sich weiß Feder richtig gut entwickelt.:zwinker:
 

Anhänge

  • 04.08.06ö (218).JPG
    04.08.06ö (218).JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 116
Hallo

Die dunkle Scheckung läßt ihn richtig rasant wirken... sieht witzig aus. :prima:

es grüßt Hilli
 
Das sind die Geschwister Wini + Tou !
 

Anhänge

  • 28.06.06 (56).JPG
    28.06.06 (56).JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 76
  • 28.06.06 (40).JPG
    28.06.06 (40).JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 77
witzige Namensgebung :D
Mir gehen sie so langsam aus.

es grüßt Hilli
 
Thema: Nachzügler

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
8
Aufrufe
1.321
Blindfisch
Blindfisch
tilia
Antworten
12
Aufrufe
1.872
tilia
tilia
llefrog
Antworten
19
Aufrufe
1.668
llefrog
llefrog
Zurück
Oben