Dreierbande

Diskutiere Dreierbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Hier mal 2 Bilder vom Nachwuchs, ca 3 Wchen alt. Gestern noch im Nest geschwitzt, heute schon Freigänger Gruss Reiner
R

rkahlhardt

Guest
Hallo
Hier mal 2 Bilder vom Nachwuchs, ca 3 Wchen alt.
Gestern noch im Nest geschwitzt, heute schon Freigänger
Gruss Reiner
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 121
  • 1.JPG
    1.JPG
    21 KB · Aufrufe: 120
ach sind die suess. Und das Nest find ich erst toll. Das schaut sehr sicher aus.
 
rkahlhardt schrieb:
Hallo

Ist das ironisch gemeint?
Ich hab 5 Nistkästen (2 halboffen)und 2 Körbchen drin, und die nehmen das Ding!
Gruss Reiner

Ist mir bei meinen auch aufgefallen, das sie lieber die etwas geschlosseneren haben wollen. :)
Ach ja, sehr hübsche Kükis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

das Nest ist interessant. Hat die Henne dort auch ausgepolstert, wie sie das z.B. in den Kaisernestern tut ?

Vielleicht kannst du davon mal ein Bild einstellen, das interessiert mich.
 
rkahlhardt schrieb:
Hallo

Ist das ironisch gemeint?
Ich hab 5 Nistkästen (2 halboffen)und 2 Körbchen drin, und die nehmen das Ding!
Gruss Reiner


Hallo,

nein, das war gar nicht ironisch gemeint. Ich denke das schaut einfach kuschelig aus und die Kleinen fuehlen sich vielleicht sicherer weil da wohl nicht so schnell eines rausfallen kann.

Lg
Tanja
 
Hallo!

Das Nest ist klasse, sieht aus wie bei den Webervögeln! :zwinker:
 
Deine Freigänger sehen klasse aus. Ich finde es immer wieder schön, wenn sie anfangs so unbeholfen unterwegs sind ;) .
 
Thema: Dreierbande

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
628
dolfoo
dolfoo
Angelika M.
Antworten
14
Aufrufe
985
Angelika M.
Angelika M.
S
Antworten
12
Aufrufe
842
kessi
K
Zurück
Oben