Voliere erweitert

Diskutiere Voliere erweitert im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Es wurde leider Zeit den alten Volierenteil abzureißen. Jetzt habe ich den neueren Teil einfach erweitert. Die Voliere ist jetzt 12m lang...
S

Swen

Guest
Es wurde leider Zeit den alten Volierenteil abzureißen. Jetzt habe ich den neueren Teil einfach erweitert.

PICT0004.JPG

Die Voliere ist jetzt 12m lang 2,80 tief und ca 2,20 hoch.
Sie besteht aus 6 Abteilen die aber miteinander verbunden werden können.
Ich halte in ihr Hausgimpel, Raza Espanol und Rheinländer.


PI.JPG

In diesem Wintergarten sind Zuchtboxen für 20 Zuchtpaare untergebracht.
Die Hausgimpel züchte ich in den Volieren, bis sie den Platz für die jungen Kanarien räumen müssen.

mfg Swen
 
Hallo Swen!

Sieht wirklich gut aus! War sicher eine Menge Arbeit!
 
hi,

könntest du auch mal ein paar bilder der zuchtanlage in deinem wintergarten zeigen ( sowas in der art möchte ich mir auf kurz oder lang auch bauen )
und von der einrichtung der außenvoliere(n) ?
 
Hatte ich schon erwähnt, dass man da direkt neidisch
werden könnte :o

Ich kann aber gönnen :D

Echt klasse :zustimm:
 
Schön das euch die Anlage gefällt.

PICT0034.JPG
Teil der Anlage im Wintergarten. Wenn du mehr sehen möchtest dann schau mal auf meine HP. Den Link findest du in meinem Profil.

mfg Swen
 
Thema: Voliere erweitert

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
890
Siggi70
S
C
Antworten
22
Aufrufe
786
Ronja2107
Ronja2107
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
311
Max78
Max78
Zurück
Oben