Vor und nach der Jungendmauser

Diskutiere Vor und nach der Jungendmauser im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Da es mich interessiert wie sich Kanariengefieder verändern kann,wollte ich mal fragen ob ihr Fotos habt von euren Kanarien,die zeigen...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
Hallo

Da es mich interessiert wie sich Kanariengefieder verändern kann,wollte ich mal fragen ob ihr Fotos habt von euren Kanarien,die zeigen wie sie sich verändert haben.Also Fotos vor der Jugendmauser und nach der Jugendmauser.

es grüßt Hilli
 
Genau das finde ich toll......... werden aus 2 gelben ,2 orange.....und das ohne Rotfutter.
Gestern habe ich so ein krasses Beispiel gesehen ,das ich nu wild drauf bin andere Farbkanarien zu sehen.
Ich hatte bis jetzt ja immer nur gelbe Schecken,ohne Mosaik ....und da war es eigentlich immer gleich zu sehen das sie eben gelb werden.Das Gelb war ja schon blaß vorhanden.
Bei Emelie und Lemmi war der Unterschied ja schon für mich doll.....und erst mal bei Tiffi,aber sie bekam glaube ich Rotfutter.

es grüßt Hilli
 
öhm, Hilli, stell mal deine Forenuhr richtig, du eilst deiner Zeit eine Stunde voraus.:D
 
ups wer hat an der Zeit gedreht ....ist es wirklich schon so spät....


also ich wars nicht... überall im Forum wars gerade schon eine Stunde später :D

gucke hier
 
Hallo

bei dem 2ten ist auch die schöne Bruststrichelung weg..genau wie bei meinem.Finde ich schade ,sieht doch so gut aus.
Aber dein Altvogel ist immer super :prima:

es grüßt Hilli
 
Thema: Vor und nach der Jungendmauser
Zurück
Oben