Der Käfig

Diskutiere Der Käfig im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Das ist der von meinem Schwiegerpapa gebaute Käfig:zustimm:
D

Deni86

Guest
1 Voliere.jpg

Das ist der von meinem Schwiegerpapa gebaute Käfig:zustimm:
 
Wow! Der ist ja toll! :zustimm: Da haben Deine Kanarien prima Platz drin! Welche Abmessungen hat er denn genau? Was hat das Material ungefär gekostet?
 
80*40*80 (B/T/H)


Das Material hat mich nichts gekostet...den größten Teil hatte mein Schwiegerpapa im Keller...=)
Aber der Draht hat ca. 15-20€ gekostet und das Dach ist aus Plexiglas!
 
mir gefällt die anordnung der sitzstangen nich aber sons ganz nett
 
Das Schaf schrieb:
mir gefällt die anordnung der sitzstangen nich aber sons ganz nett

Wie wärs mit konstruktiven Vebesserungsvorschlägen?

Ich finde, der Käfig ist gut gelungen.
Wenn kein Plexiglas-Dach drauf wäre, hätte ich dir empfohlen, 1 bis 2 Vogelschaukeln an die Decke zu hängen. Die werden bei mir gerne als Schlafplatz genutzt.
Wenn es denn möglich ist, könnte man die Anordnung der Sitzstangen wirklich noch optimieren: Einfach die obersten beiden Stangen noch ein wenig auseinander, dann müssen die Pieper mit ein paar mehr Flügelschlägen von Ast zu Ast. Und wenn du Streit vermeiden willst, setze diese beiden Sitzstangen auf gleiche Höhe... dann sind sie als Schlafplatz auch gleich attraktiv. Unten ein oder zwei Sitzstangen rausnehmen... die Vögel müssen nicht überall zu Fuß hinkommen. Sollen ja auch ihre Flügel benutzen.
Quer wären die Stangen besser angebracht als längs (so wie ganz oben - so entsteht mehr Flugraum), aber ich weiß nicht, ob das mit der Rückwand geht (muss man kreativ sein).

Viel Spaß mit dem schicken neuen Käfig!
 
Thema: Der Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
747
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
484
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
770
Schrogel
Schrogel

Neueste Themen

Zurück
Oben