mein erster Nachwuchs

Diskutiere mein erster Nachwuchs im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, leider ist durch den Hackerangriff meine Frage verschwunden.Aber Christinschen (hoffe das habe ich so richtig geschrieben)hatte ja mir...
bonnymaus

bonnymaus

Neuling
Beiträge
14
Hallo,
leider ist durch den Hackerangriff meine Frage verschwunden.Aber Christinschen (hoffe das habe ich so richtig geschrieben)hatte ja mir soweit eine beruhigende Antwort gegeben.
Leider weiß ich nicht wie man Bilder hier ins Forum setzen kann :?
Ich würde es gerne machen,kann mir jemand das mal erklären wie das geht?Oder eventuell die Bilder für mich reinsetzen?
Da meine beiden Küken zwar Nachzügler sind sind sie finde ich aber sehr gut gelungen.Jetzt weiß ich das aus schwarz rot intensiv und gelb super tolle drei farbige Küken rauskommen.
Würde mich freuen wenn mir einer von Euch helfen könnte :D


liebe Grüße
Nicole
 
süüüß :p
habe zwar nur zwei Wellensittiche, aba die zwei kleinen sehn total süß aus ^^
 
Oh, so schön gescheckt! Stellst du noch mehr Bilder rein, wenn sie älter sind?
 
Thema: mein erster Nachwuchs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben