Mein süsser Neuzugang

Diskutiere Mein süsser Neuzugang im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo wollte Euch meine beiden Süssen vorstellen. Kann mir jemand sagen was da drin stecken könnte? Wie man die Zeichnungen nennt usw.
ich würde mal sagen grüne wald und wiesen kanrien mixe ^^ aber die zeichnung ist woll schwarz ^^
 
Hallo

Sie sehen so aus als wenn die Farbe noch nicht ganz durch wäre? Oder täusche ich mich.Meine Jungkanarien sind auch noch so blass vom gelb.
Hat der eine wirklich so einen leichten rötlichen "Tatsch"an der Wange?Ich würde annehmen das er dann im Nest Rotfutter bekam und anschließend bei der Jugendmauser keins mehr.
Aber ich bin kein Profi.Würde sagen das es schwarz gelbe Schecken sind.

es grüßt Hilli
 
Wie Hilli schon sagt, aufjedenfall mal wieder viel zu früh abgegeben! Man siehe Beitrag Sigg! Und dann noch mit offiziellen Fußringen!
 
Thema: Mein süsser Neuzugang

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.234
Sittichmama
Sittichmama
C
Antworten
3
Aufrufe
1.205
Lemon
Lemon
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
531
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.929
Yogibaer
Y
Zurück
Oben