Neues von Winston & Churchill

Diskutiere Neues von Winston & Churchill im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Winston & Churchill in herbstlicher Action. Beim Baden und Grünzeug-Knabbern. Und es ist ja auch wirklich genug für alle da. Obwohl man...
Winston

Winston

Mitglied
Beiträge
58
Winston & Churchill in herbstlicher Action. Beim Baden und Grünzeug-Knabbern.
WC2.jpg
Und es ist ja auch wirklich genug für alle da.
WC3.jpg
Obwohl man gelegentlich mal schauen sollte, was der Nachbar so frisst.
WC4.jpg
Die Küche jedenfalls bleibt kalt.
WC6.jpg
Und zum Nachtisch - Vogelkuchen zum dreivierteljährigen Vogeleinzugs-Jubiläum.
WC1.jpg
 
Hallo

Da hat sich dein Winston,der orange?... ganz schön verändert. Schöne Fotos :)

es grüßt Hilli
 
Stimmt, wenn man täglich mit den beiden zu tun hat, bekommt man das garnicht so mit. Aber wenn ich jetzt mal mit "alten" Fotos vergleiche, hat sich Winston (ja, der früher mal rote, jetzt orangene Vogel) doch schon ein wenig verändert.
 
Thema: Neues von Winston & Churchill
Zurück
Oben