Jungvögel 2006

Diskutiere Jungvögel 2006 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Leider will es mir nicht gelingen, meine Fotos groß genung und in halbwegs vernünftiger Qualität einzustellen. Mir scheint, die...
Hühnchen

Hühnchen

Stammmitglied
Beiträge
339
Hallo!

Leider will es mir nicht gelingen, meine Fotos groß genung und in halbwegs vernünftiger Qualität einzustellen. Mir scheint, die Auflösung meiner Kamera ist zu schlecht. Mit den Bildern eines anderen Fotoapparates habe ich keine Probleme, deswegen gibt es drei "Appetizer" hier und den Rest findet ihr unter: Junvögel2006 . Viel Spaß!!
 

Anhänge

  • 5_k.jpg
    5_k.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 174
  • 25-k.jpg
    25-k.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 160
  • 26-k.jpg
    26-k.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 148
Hallo Katharina!

Die Auflösung ist doch gar nicht so schlecht, besonders das erste Foto ist doch richtig gut gelungen.
Was macht Deine Bande? Sind alle schon durch die Mauser?
 
Hallo Tina!

Das erste Photo hat mir ja eine gute Fee hergerichtet ;). Die anderen beiden Bilder sind mit einer besseren Kamera aufgenommen, die kann ich mit irfan-view herrichten. Die anderen, mit meiner Knipse aufgenommenen Bilder, will ich einfach nicht unter 40-50 kb bekommen oder sie werden extrem klein oder verrauscht :? .

Hier wird streng nach Altersklassen und Geschlecht getrennt gemausert! Meine beiden Hähne haben schon ordentlich Federn gelassen und sehen immer noch sehr zerrupft aus. Ein Strauß Schwanz- und Schwungfedern ist ihnen schon nachgewachsen, aber an Kopf und Nacken sehen sie momentan ganz zerfusselt aus. Nach den Hähnen fing der Nachwuchs an, meinen Staubsauger zu beschäftigen. Die Damen hier lassen sich noch Zeit. In den letzten Tagen habe ich jedoch wieder einige verdächtige große Federn gefunden. Ich hoffe, die legen auch bald los, denn dann hat es sich vielleicht mal endlich mit dem Brutgehabe! Ich lebe nämlich gefährlich: Nachdem ich schon vor längerer Zeit alles Nistmaterial, pp. etc. entfernt hatte, hat mir Molli doch tatsächlich ersatzweise zwei Haare ausgezupft! :+schimpf :+schimpf
 
Hallo

Da hast du ja auch niedlichen Nachwuchs.:)

Der Staubsauger ist bei mir auch immer noch der beste Helfer.... sooo viele Federn. Da denke ich auch oft.. wo kommen die bloß alle her. :+schimpf

es grüßt Hilli
 
Ja, sind sie nicht niedlich geworden? Und so neugierig, bei denen ist immer etwas los! Leider ist nur eins so richtig scheckig geworden. Und da es ein Hahn ist, werden wir ihn wohl noch vermitteln müssen. Aber was solls, mir gefallen die in ihrer Farbe sehr ursprünglich wirkenden Kanaries mindestens genauso gut. Und davon bleibt mindestens eine bei uns!

Bei den Mengen, die hier anfallen, brauche ich mir wohl doch kein neues Sofakissen zu kaufen: ich habe eigentlich genug Füllmaterial!:D
 
Ich habe diesmal auch keinen richtig gescheckten dabei....fehlt richtig.
So wie früher mein Bubi oder Flecki oder ....
Wie es bei mir aussieht ,denke ich das es 3 Weibchen sind. Es singt keiner richtig,sie "zwitschern " nur mit den andenen Weibchen.
Hast du noch ein Foto von deinem Schecken?

es grüßt Hilli
 
Tja, mit den Scheckungen ist es so eine Sache, wie wir wissen! Da kann man nix vorhersagen. Ich finde es allerdings auffällig, dass bei dir wie auch bei mir die Weibchen gar nicht bunt werden. Aber das wird wohl Zufall sein.
Hast du dir das Album (s.o.) schon angesehen? Da sind weiter hinten ein paar schöne Fotos von dem Gescheckten dabei. Ansonsten kannst du mir, wenn du magst, deine private E-Mail-Adresse schicken. Dann sende ich dir gerne noch ein paar Bilder von unserem Hübschen. Über das Forum kriege ich es, wie oben schon beschrieben, mit meiner Knipse ja nicht so recht hin.
 
So, hier kommt er doch noch einmal!
 

Anhänge

  • 27-k.jpg
    27-k.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 67
  • 30-k.jpg
    30-k.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 62
  • 29-k.jpg
    29-k.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 62
und eine seiner hübschen Schwestern...:prima:
 

Anhänge

  • 31-k.jpg
    31-k.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 86
hallo

der Hahn hat eine Kopfzeichnung wie mein Bubi hatte....er sieht wirklich hübsch aus. :)

es grüßt Hilli
 
Thema: Jungvögel 2006

Ähnliche Themen

G
Antworten
46
Aufrufe
6.390
Hintermayer
Hintermayer
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
340
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
826
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
457
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
495
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Zurück
Oben