Meine Neuen

Diskutiere Meine Neuen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich wollte euch mal meinen ZUwachs vorstellen, wir haben das Paar vor drei tagen gekauft und sie fühlen sich schon pudelwohl bei uns...
M

moonlightshadow

Guest
Hallo!
Ich wollte euch mal meinen ZUwachs vorstellen, wir haben das Paar vor drei tagen gekauft und sie fühlen sich schon pudelwohl bei uns, demnächst werden sie dann auch in eine große Voliere umsiedeln! :prima:
Unsere beiden hübschen sind Nachzuchten von diesem jahr, der Gelbe ist ein Männchen und heißt Osiris und der Helle (Gelb-orange) ist ein Weibchen und heißt Isis! Leider gibt es noch keine besseren Fotos, aber die werden sicher nachgerecht! :dance:

liebe Grüße an alle!

Bianka
 

Anhänge

  • IsisundOsiris.jpg
    IsisundOsiris.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 128
nach dem Umzug

Hallo!

Wie versprochen also nochmal Fotos von meinen beiden Kleinen! Mittlerweile hat meine Mutter die neue Voliere fertig und der Umzug ist vollbracht, nun haben alle viel Platz zum Fliegen!
Übrigens, wenn ich schon mal die Chance habe Experten zu fragen:Wann fangen denn die Kanaienmännchen zu singen an?
Seit wir unsere Beiden haben sind die fast andauernd am futtern, als hätten sie vorher nicht genug bekommen! Natürlich fliegen sie auch viel und spielen, aber hauptsächlich sind sie doch am Futter, vor allem Grassamen, Vogelmiere und Äpfel lieben sie ja über alles!
viele liebe Grüße
Bianka
 

Anhänge

  • Volierebesetzt.jpg
    Volierebesetzt.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 91
  • Osiris+isis.jpg
    Osiris+isis.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG00018.jpg
    IMG00018.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 69
Ui, da haetts mich jetzt beinah vom Stuhl gehaun. Dein Paerchen koennte das Doppelgaengerpaar von meinem (ciccio u. Gelsomina) sein. Meine Gelsomina hat nur ums Auge etwas mehr Farbe.

Dann ist sie also auch eine Mosaik-Henne? Leider kann ich keine Fotos einstellen aber die sind wirklich fast identisch. Dachte immer sie waere eine Schecke.

LG
Tanja
 
Die Voliere ist ja toll! Und erst die Vögel! Wie alt ist dein Hahn denn? Ist er schon älter, fängt er vermutlich erst an zu singen, wenn er sich einigewöhnt hat. Das kann schon ein paar Tage, wenn nicht wenige Wochen dauern. Der Hahn, der dieses Jahr bei mir geschlüpft ist, hat schon nach zwei bis drei Monaten angefangen zu singen, naja, besser gesagt, zu blubbern. Er übt ja noch... Er hat sich schon gewaltig verbessert, aber ich erkenne ihn immer noch an einigen noch nicht "runden" Lauten.
 
Danke

Hallo!
Danke für die Antwort, Osiris ist erst dieses Jahr geschlüpft, aber mittlerweile singt er auch schon! Er brauchte wohl wirklich einige Zeit zum eingewöhnen!
Jetzt singt er jeden Tag superschön und ausdauernd! :prima:
Wir wollten ja unbedingt noch mal einen Vogel, der singen kann, da man das ja von Wellis und Zebrafinken nicht behaupten kann!
liebe Grüße
Bianka
 
Thema: Meine Neuen
Zurück
Oben