Meine Süßen

Diskutiere Meine Süßen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle miteinander.:) Wollte euch mal meine Kanarien und mein Neuzugang vorstellen. Der Gelbschimmel ist Sunny mein Papa Hähnchen, Die...
M

Miko

Guest
Hallo alle miteinander.:)
Wollte euch mal meine Kanarien und mein Neuzugang vorstellen.
Der Gelbschimmel ist Sunny mein Papa Hähnchen,
Die Orange Schecke ist meine Mama Henne Sally.
Der ziemlich dunkle Kanari ist Diary die Junghenne meine Süßen Pärchens, ihr Bruder Robin läßt sich einfach nicht vor die Linse kriegen. :~ Der weiß wohl warum.
Dieses Hübsche weiße fleckchen ist Lilli meine neue Henne ich habe sie gestern beckommen und ich hoffe das sie sich mit gut mit Robin verträgt, mal schauen was nächstes jahr süßes bei den beiden Schlüpft:D
Ach ja da währen noch meine beiden Chin Zwergwachteln, die sind letzten Donnerstag dazugekommen und sie flitzen rumm wie Roudrunner :D
 

Anhänge

  • K (9).jpg
    K (9).jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 37
  • K (12).jpg
    K (12).jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 42
  • Kanari 07.05.06 (18)a.jpg
    Kanari 07.05.06 (18)a.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 46
  • Sally (2).jpg
    Sally (2).jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 40
  • Lili (5).jpg
    Lili (5).jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 41
Hier die restlichen Bilder:D
 

Anhänge

  • Lili (7).jpg
    Lili (7).jpg
    9 KB · Aufrufe: 38
  • Meine Wachteln (3)a.jpg
    Meine Wachteln (3)a.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 40
  • Meine Wachteln (4)a.jpg
    Meine Wachteln (4)a.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 37
Thema: Meine Süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
514
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
883
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.902
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.455
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben