Neue Bilder unserer Rabatzbande

Diskutiere Neue Bilder unserer Rabatzbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Als erstes Bella!
L

Lilly1234

Guest
Als erstes Bella!
 

Anhänge

  • Bella.JPG
    Bella.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 70
  • Bella 1.jpg
    Bella 1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 42
  • Bella nach dem Bad.JPG
    Bella nach dem Bad.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 47
Dann Bella, Tweety unad Caruso und als zweites Bild Mama Bella mit Kind Spooky. Sowie Spooky im Nest.
 

Anhänge

  • Bella Tweety Caruso.JPG
    Bella Tweety Caruso.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 63
  • Bella und Spooky.JPG
    Bella und Spooky.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 53
  • Spooky 1.JPG
    Spooky 1.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 32
  • Spooky 3.JPG
    Spooky 3.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 25
  • Spooky hat Hunger.JPG
    Spooky hat Hunger.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 39
Blacky und Caruso. Caruso nach einem neugierigen unfreiwilligem Bad im Wischeimer.
 

Anhänge

  • Blacky.JPG
    Blacky.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 35
  • Blacky unser Vielfrass.JPG
    Blacky unser Vielfrass.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 39
  • Caruso1.JPG
    Caruso1.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 31
  • Caruso nach uups Bad im Wischeimer.JPG
    Caruso nach uups Bad im Wischeimer.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 46
Flecki mit Kind Hazel!
 

Anhänge

  • Flecki1.JPG
    Flecki1.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 25
  • Flecki2.JPG
    Flecki2.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 27
  • Flecki und Hazel.JPG
    Flecki und Hazel.JPG
    26 KB · Aufrufe: 27
  • FleckiderHöhlenvogel_edited.JPG
    FleckiderHöhlenvogel_edited.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 74
  • Hazel badet.JPG
    Hazel badet.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 54
1. Flauschi
2. Gizmo
3+4. Hermine
5. Kasper
 

Anhänge

  • Flauschi 1.JPG
    Flauschi 1.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 26
  • Gizmo.JPG
    Gizmo.JPG
    22 KB · Aufrufe: 22
  • Hermine 1.jpg
    Hermine 1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 21
  • Hermine 2.jpg
    Hermine 2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 31
  • Kasper.JPG
    Kasper.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 32
1. Lilly
2+3. Madame
4. Maria
5. Penny
 

Anhänge

  • Lilly 1.JPG
    Lilly 1.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 25
  • Madame.JPG
    Madame.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 31
  • Madame 2.JPG
    Madame 2.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 25
  • Maria 1.jpg
    Maria 1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 24
  • Penny beim Sonnenbaden.JPG
    Penny beim Sonnenbaden.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 44
1. Prinzessin
2+3. Randy
4. Rossi
5. Speedy
 

Anhänge

  • Prinzessin 1.JPG
    Prinzessin 1.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 17
  • Randy 1.JPG
    Randy 1.JPG
    25 KB · Aufrufe: 21
  • Randy und ihr Faden.JPG
    Randy und ihr Faden.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 21
  • Rossi1.JPG
    Rossi1.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 19
  • Speedy.JPG
    Speedy.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 17
1+2. Sweety
3. Tiger
4. Tiger, Flinki, Tapsi und Baby
5. Tweety
 

Anhänge

  • Sweety 1.JPG
    Sweety 1.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 17
  • Sweety im Anflug.JPG
    Sweety im Anflug.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 33
  • Tiger 1.JPG
    Tiger 1.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 14
  • Tiger Flinki Tapsi Baby.JPG
    Tiger Flinki Tapsi Baby.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 33
  • Tweety 1.JPG
    Tweety 1.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 21
1. Twinkle
2. Twinkle untersucht den neuen Zimmerbrunnen.
3. Mittag-Schlafplatz unserer Rabatzbande.
4. Wendy
5. Wendy beim Sonnenbaden
 

Anhänge

  • Twinkle 1.JPG
    Twinkle 1.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 20
  • Twinkle untersucht den Zimmerbrunnen.JPG
    Twinkle untersucht den Zimmerbrunnen.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 27
  • Unser Mittag-Schlafplatz.JPG
    Unser Mittag-Schlafplatz.JPG
    33 KB · Aufrufe: 71
  • Wendy 1.JPG
    Wendy 1.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 17
  • Wendy beim Sonnenbaden.JPG
    Wendy beim Sonnenbaden.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 34
Ooh, das sind aber schöne Fotos!! Worin ist denn Flecki oder Hazel da eingezogen? Ist das ein Hamsterzelt??
 
Hallo Katharina!
Ja, Flecki sitzt da im Hamsterzelt. Inzwischen sitzt dort Kasper oder wenn der nicht will unsere Sunny.
 
Hier noch Bilder von Spooky.
1. Er will das Nest verlassen.
2. Er hat das Nest verlassen.
3. So sieht er heute aus.
4. Der Goldhamster meiner Tochter.
 

Anhänge

  • Spooky verlässt das Nest.jpg
    Spooky verlässt das Nest.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 31
  • Spooky hat das Nest verlassen.jpg
    Spooky hat das Nest verlassen.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 29
  • Spooky aktuell.jpg
    Spooky aktuell.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 28
  • Kuschel 1.JPG
    Kuschel 1.JPG
    20 KB · Aufrufe: 28
Hallo Lilly,

da ist ja einer schöner wie der andere! Besonders toll finde ich die gescheckten, und da besonders der, der in Deinem Avatar ist (Lilly?). Habe selbst so einen Orange-Braunen.

LG
Sandra
 
Hallo Katharina!
Ja, Flecki sitzt da im Hamsterzelt. Inzwischen sitzt dort Kasper oder wenn der nicht will unsere Sunny.

Na, das ist ja goldig! So eins müsste ich unserer einen Henne auch mal anbieten, die scheint mir ganz gerne ein Dach über dem Kopf zu haben. Letztens, als ich versäumt habe, sie abends rechtzeitig in den Käfig zurückzubugsieren, hat sie doch tatsächlich im auf dem Kopf stehenden Kartoffelstampfer genächtigt!! Oder wie heißt dieses Küchenutensiel, das aussieht wie ein Steigbügel mit Stiel dran und stark verbreitetem, löchrichen "Fußsteig". Letzteren hatte sie dann wie ein Dach über dem Kopf. Im Dämmerlicht habe ich sie zuerst gar nicht in dem Zimmer gefunden. Bis mir irgendwann diese dunkle Kugel an unerwarteter Stelle auffiel:D :+schimpf :D ...
 
Hallo Sandra!
Die orange gescheckte Haube ist Lilly. Sie sieht zwar immer wie durch den Wind verweht aus, ist aber eine ganz süße oder er? Hat sich leider noch nicht geoutet. Sie singt sehr gerne, aber genauso gut ißt sie gerne.

Hallo Katharina!
Du kannst das mit dem Zelt auch vorher mit einer Stoffserviette testen. Haben wir auch gemacht. Flecki hat da mehrere Nächte drin geschlafen. Nach dem Hamsterzelt haben wir noch ein Holzhäuschen dazu geholt. Wir haben auf der anderen Seite ein großes Loch hineingesägt und dieses über die Voliere gehängt. Dort schläft nun Flauschi oder Twinkle. Ich werde versuchen ein Foto davon zu finden. Ansonsten mache ich ein neues.
Viele Grüße und viel Spaß an den Fotos wünscht
Ellis
 
Hallo Leute!
Muss euch was erzählen! Gestern beim saubermachen der Voliere ist etwas passiert. Ich wollte gerade das Zubehör rund um die Voliere zum saubermachen wegnehmen. Die Voliere steht im übrigen vor der Terrassentür! Da hörte ich nur einen Knall an der Fensterscheibe und meine kleinen flogen erschreckt davon. Dann noch ein Knall und ich sah den Übeltäter. Es war ein Mäusebussard der meine kleinen holen wollte. Nun haben wir nicht nur eine Katze die durch die Fenster lugt sondern auch noch einen Mäusebussard. Ich hoffe es erschreckt sich nicht mal einer meiner kleinen zu Tode wenn die nochmal kommen.
An den Fotos arbeite ich noch. Spätestens im Dezember wenn ich Urlaub habe gibt es neue Fotos.
Viele Grüße,
Ellis8o
 
hallo ellis,
du solltest dringend dafür sorgen, dass vor allem dem mäusebussard nichts passiert! er sich also beim versuch, einen eurer vögel zu holen, nicht das genick bricht! das liegt in eurer verantwortung, und schliesslich hat auch ein raubvogel ein recht auf leben!
ein einfacher (perlen?)vorhang vor der türe würde sicher schon reichen.
 
Hallo viviane!
Es hängt bereits eine Gardine vor dieser Tür, aber nur zur Hälfte, damit meine kleinen auch raussehen können. Der Mäusebussard dürfte nur Kopfschmerzen gehabt haben. Ich habe ihn gleich draußen verscheucht. Natürlich ist er bestimmt auch enttäuscht keine Mahlzeit bekommen zu haben. Bald kommen eh meine Weihnachts Window Color Bilder ans Fenster und dann hat sich das Ganze wieder erledigt. Er musste ja die 2 Wochen ohne Bilder ausnutzen. Ich bin sehr Tierlieb und achte auch auf die Vögel in freier Wildbahn. Aber davon war ich wirklich baff. So mal eben 1 m ohne Gardine auszunutzen und das zu dieser Jahreszeit. Und dem geringen Sichtfeld von oben.
 
grefvögel haben nun mal besonders gute augen, sonst könnten sie ja von oben ihre beute nicht sehen!
der vogel ist nicht dumm und wird sicher wieder versuchen, an die beute zu kommen. kannste nicht vorübergehend ne pflanze vor das fenster stellen?
 
Hallo Viviane!
Ich kann leider keine Pflanze davor stellen. 1. ist da wenig Platz wegen der Voliere und 2. habe ich keine Pflanzen mehr die ich bei den Vögelchen hinstellen kann. Die haben alle schon abgefressen und bei einer neuen wären sie ja wieder in Sichtweite des Bussards, weil sie auch diese abfressen würde. Habe Window Color Bilder ins Fenster gemacht. Ich hoffe das hält ihn davon ab.
Ellis
PS. Du siehst die Gardine hinter Lilly in meinem Bild nebenan.
 
Thema: Neue Bilder unserer Rabatzbande

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Ziegenliebhaber
Z
Zurück
Oben