VogelFOTOdatenbank

Diskutiere VogelFOTOdatenbank im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ( http://www.vogelfoto.de/fotos/ ) können ebenfalls Fotos hochgeladen werden, leider fehlt die Möglichkeit zur Diskusion ;)
Hallo

da gucke ich öfters.. aber was ich mir jedesmal dabei wünsche ist:
Kann man das nicht so einrichten das es möglich ist die Fotos der Reihe nach anzuklicken.Also nicht erst immer vom Foto zurück gehen und dann wieder in die Liste zurück muß um dann dort das nächste anzusehen?

es grüßt Hilli
 
Hallo,

keine Ahnung - gebe ich mal an den Admin weiter.
 
hallo Hilli

diesen Vorschlag hatte ich Pat auch schon mal persönlich unterbreitet, leider wurde bisher nichts daraus.... :nene:
 
hallo

das ist schade... hm,aber vielleicht überlegt er es sich ja noch mal,wenn es überhaupt möglich wäre es so einzurichten.

es grüßt Hilli
 
Thema: VogelFOTOdatenbank
Zurück
Oben