Phaeos Aus Büren

Diskutiere Phaeos Aus Büren im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallöle nach sehr langer suche bekommt meine Einsamer Phaeo Hahn auch endlich Verstärkung ! hier mal ein Paar Bilderchen von den schon...
Das Schaf

Das Schaf

Master of......
Beiträge
1.647
hallöle

nach sehr langer suche bekommt meine Einsamer Phaeo Hahn auch endlich Verstärkung !
hier mal ein Paar Bilderchen von den schon Vorhandenen Hahn und den beiden Spalterbigen Jungen von diesen Jahr

1 Bild mein Weißer einsamer Phaeo Hahn
2 Bild der Sohn von den Hahn von bild 1
3 Bild die Tocher des Hahnes von bild 1 und Halbschwester des Hahnes von Bild 2
 

Anhänge

  • Weiß1b.jpg
    Weiß1b.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 93
  • spalt 1,0.jpg
    spalt 1,0.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 47
  • Spalt 0,1.jpg
    Spalt 0,1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 37
hier das erste neue weibchen ein wunderschönes gelb schimel weibchen
 

Anhänge

  • Gelb Schimmel 0,1.jpg
    Gelb Schimmel 0,1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 64
  • Gelb Schimel 0,1 b.jpg
    Gelb Schimel 0,1 b.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 29
  • Gelb Phaeo 0,1 schmel.jpg
    Gelb Phaeo 0,1 schmel.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 33
  • Gelb Phaeo 0,1 schimel.jpg
    Gelb Phaeo 0,1 schimel.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 40
Erste Bild meine neuer Gelber hahn
zweites Bild der selbe hahn
drittes Bild und noch mal , der Hahn ist sehr fotogen^^
viertes bild meien neue Gelbe Henne die lieder net so begeister ist von fotos machen :zwinker:
 

Anhänge

  • Gelb 1,0.jpg
    Gelb 1,0.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 32
  • Gelb Phaeo 1,0.jpg
    Gelb Phaeo 1,0.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 25
  • Gelb-Phaeo 1,0.jpg
    Gelb-Phaeo 1,0.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 26
  • Gelb-Phaeo 0,1.jpg
    Gelb-Phaeo 0,1.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 23
Erste Bild meine neuer Gelber hahn
zweites Bild der selbe hahn
drittes Bild und noch mal , der Hahn ist sehr fotogen^^
viertes bild meien neue Gelbe Henne die lieder net so begeister ist von fotos machen :zwinker:

Sind leider nicht die besten bilder ab besser gehts nicht weil ich die verkleiner muss zum hoch laden :(
 
mein foto käfig ist nun fertig ud hier gibt es mal besser bilder von den Phaeos
 

Anhänge

  • gelb i Ph0,1.JPG
    gelb i Ph0,1.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 47
  • gelb i ph 0,1.JPG
    gelb i ph 0,1.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 60
  • ph gelb i 0,1.JPG
    ph gelb i 0,1.JPG
    13 KB · Aufrufe: 30
  • ph gelb inte 0,1.jpg
    ph gelb inte 0,1.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 27
auf den ersten bilder ist die schimmel hennne auf den letze bild der Hahn der sich nicht fotografiren lassen wollte da waren die henne rhuiger in der foto-box
 

Anhänge

  • gelb schimel Ph0,1.JPG
    gelb schimel Ph0,1.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 35
  • Gelb schimel PH 0,1.JPG
    Gelb schimel PH 0,1.JPG
    21 KB · Aufrufe: 27
  • gelb schimel ph 0.1.JPG
    gelb schimel ph 0.1.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 19
  • Hahn Ph.JPG
    Hahn Ph.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 40
Schöne Vögel! Kannst du mal Bilder von den Rücken machen? Die Schuppung dort interessiert mich.
erich
 
ich werdes heute oder morgen noch mal versuchen, ich bin ja auch nopch an experimentiren mit den foto-käfig
 
auf jeden Fall ohne Blitz fotografieren. Wir haben festgestellt, dass ein dunkler Hintergrund z. B. blau den besten Kontrast gibt. Den Käfig so in den Raum stellen, dass die Sonne hinter dem Fotograf steht. Nicht in die Sonne reinfotografieren. Ansonsten kommen so komische Bilder raus, wie die hier eingestellten.

Elke
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die tipps ich werdes glecih mal probiren.

der hintergrund ist dunkelblau
 
Hier mal ne paar rücken ansicht für die spezis

@ Erich ich weiß nicht wie die qualität ist wen du willst schike ich dir die bilder größe als email zu


zu den bildern:

1 Bild Der hahn
2 Bilder Schimel henne
3 Bild Intensive Henne man beachte die schöne zeichnung am kopf
 

Anhänge

  • Phaeo Gelb intensifv hahn.jpg
    Phaeo Gelb intensifv hahn.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 62
  • Phaeo gelb schimmel.jpg
    Phaeo gelb schimmel.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 72
  • Phaeo intensiv.jpg
    Phaeo intensiv.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 34
Also der Hahn von Bild 1 hat breite Streifen, eher keine Schuppung.
Die scimmel-Henne hat den Rücken wohl etwas "verwuselt" aber die Federsäumung ist gut zu erkennen.
Die intensive Henne sieht auch gut aus.
Achte darauf das die "Schuppung" soweit nach vorne zum Schnabel geht, wie möglich.
Auch auf "Flankenzeichnung" achten und auch darauf, das der Vogel eine gute Form hat.
erich
 
Meine beide hähen sind eh schlechte schautiere. mal sehn wie die vererben.
Ja die schimel henne wollte nicht recht war an zappeln ^^
Die intensive henne ist klasse schupung geht bis zum schnabel, flanke zeichnung ist meiner ansciht nach auch gut. von der hoffe ich auf gute jungvögel
mal shen was diese saison bringt.
 
Thema: Phaeos Aus Büren

Ähnliche Themen

Terzel
Antworten
0
Aufrufe
816
Terzel
Terzel
alessandrojazz
Antworten
16
Aufrufe
2.945
Sigrid79
Sigrid79
alessandrojazz
Antworten
9
Aufrufe
1.361
Fauli
F
Zurück
Oben