Ein Topas und halb

Diskutiere Ein Topas und halb im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Freunde, habe etwas aus meine Heimat ... Nach eine schwerige suche :k habe nur eine Topas Hahn genannt „Reggio“ gefunden, leider keine...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo Freunde,
habe etwas aus meine Heimat ...
Nach eine schwerige suche :k habe nur eine Topas Hahn genannt „Reggio“ gefunden, leider keine passende Topassirinnerin, Sie waren mir alle zu braun.
Dann habe mich verliebt vom die kleine „Emilia“ (schwerig zu fotografieren daswegen nur Kafigfotos) sie ist eine Achat Weiss spalt Topas , soll auch nicht schlecht als partnerin zu Reggio , mal schauen.
 

Anhänge

  • 033 Regio  9 12 06.jpg
    033 Regio 9 12 06.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 96
  • 034 Regio  9 12 06.jpg
    034 Regio 9 12 06.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 96
  • 035 Regio  9 12 06.jpg
    035 Regio 9 12 06.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 78
  • 037 Emilia   9 12 06.jpg
    037 Emilia 9 12 06.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 164
  • 039 Emilia   9 12 06.jpg
    039 Emilia 9 12 06.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 246
noch mal Emilia

Emilia (die schwerige) hier noch mal
 

Anhänge

  • 038 Emilia   9 12 06.jpg
    038 Emilia 9 12 06.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 104
Hallo Alessandro!

Sieht toll aus Deine Emilia! :prima:
Und Du hast sie direkt aus Italien mitgebracht?
 
Hallo

Emilia sieht ja knuffig aus...:) Die Zeichnung an den Seiten,vorne ist ja super.
Meine Kanarien haben nicht mehr so eine dolle Zeichnung,sie ist nach der Jungendmauser weniger geworden.
Hübsches Paar.

es grüßt Hilli
 
Hallo Alessandro!

Tolle Vögel! Deine Fotos sind wie immer super, auch wenn das eine Model nicht so wollte... ;) :D

Bekommen die Küken dann einen Doppelnamen!? - Reggio-Emilia!? ;) ;) ;)
 
Hallo Alessandro!

Sieht toll aus Deine Emilia! :prima:
Und Du hast sie direkt aus Italien mitgebracht?

Ja aus Reggio Emilia....:zwinker:
Die beide war sehr ruhig wärend die ganze fahrt, hatte nicht gedacht.


@ Christinsche.
Ja so oder vielleicht andere italienische stadt...aber erst abwarten momentan ist dicke luft zwischen die beiden.

Ciao Alessandro
 
Die Jungen Hähne kannste ja Romulus und Remus nennen, als Gründer und Stammväter einer gigantischen Topas-Dynastie!:D
 
Auf dem Bild mit dem Apfel sieht sie aus als würde sie sagen:
Hä, watt dat denn??? :) Wirklich schöne Vögel.
 
Die Jungen Hähne kannste ja Romulus und Remus nennen, als Gründer und Stammväter einer gigantischen Topas-Dynastie!:D
Eine Dynastie mit zwei Jungs gründen???
Also das geht nur in Köln!!!:D Heitetei, Sittenpolizei:+party:
Anderenseits habe ich habe ich die christliche Schöpfungsgeschichte auch nie verstanden???
Adam, Eva, Kein, Abel, Kotlett, Linienzucht????
erich
 
Hi Alessandro!!!
Das was Du da also super hübschen Hahn hast (:zustimm: ) , suche ich als Henne!!! Hast Du ne Idee???

LG
Carla
 
Hi Alessandro!!!
Das was Du da also super hübschen Hahn hast (:zustimm: ) , suche ich als Henne!!! Hast Du ne Idee???

LG
Carla

Hallo Carla,
nicht so einfach... Also hier ... in Bayern keine chance
das wegen bin ich bis Reggio Emilia (I) gefahren um die zwei Hubsche zu kaufen.
Bei die Hennen ist noch komplizierte weil grundsätzlich mehr braun haben, auch in Italien habe ich keine "bezahlbares" schone Topas henne gefunden.
Die Zwei sind (theoretisch) eine ideale Paar und wenn funktioniere könnte ich nächste Jahr auch eigen Topas haben.
Also mal abwarten!
Ciao Alessandro
 
Thema: Ein Topas und halb
Zurück
Oben