@ Fietzpiepe - Brüderchen von Rudi

Diskutiere @ Fietzpiepe - Brüderchen von Rudi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Michael, hier ist der Verwandte von Rudi. Er ist auch von dem Vater, der die Timbrados gezüchtet hat. Er ist allerdings im Gesang...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo Michael,

hier ist der Verwandte von Rudi.

Er ist auch von dem Vater, der die Timbrados gezüchtet hat.
Er ist allerdings im Gesang noch besser als Rudi. Er war mal zweiter bei einem Gesangswettbewerb, hatte 98 von 100 Punkten. Der kann so schön trällern. :)
Er ist aber eher grün-gelb mit grauschimmer, Rudi ist ja braun-orange.
 

Anhänge

  • Pavarotti.jpg
    Pavarotti.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 80
Hallo Yvonne,

der hätte uns auch gefallen, aber nun wohnt Rudi hier u. bei einem Hahn soll es auch bleiben, wissen wir doch, dass Rudi keine anderen neben sich duldet.

Und wenigstens hat er auch einen Ring um, damit weisst Du, wie alt er ist.

Wünschen wir dem Kleinen, dass er auch bald ein schönes Zuhause findet.
 
Ja der kleine ist von 2004, also musste er zum Glück nicht so lange so schlimm hausen wie Rudi es musste.
 
98 von 100 Punkten ?
alex :?
 
98 von 100 Punkten ?

Wurde mir gesagt, ich hab da keine Ahnung von, würde meine Vögel nie zu sowas schleppen. Er soll halt nur zweiter bei so einem wichtigen Gesangswettbewerb geworden sein.

Ja, er hat wirklich sehr schöne Farben.
 
Thema: @ Fietzpiepe - Brüderchen von Rudi
Zurück
Oben