@Finni: Bilder von Rudi

Diskutiere @Finni: Bilder von Rudi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, heute komme ich endlich mal dazu, Bilder von Rudi einigen seiner Damen einzustellen. Es geht ihm sehr gut, mittlerweile badet er auch...
F

Flitzpiepe

Guest
Hallo,

heute komme ich endlich mal dazu, Bilder von Rudi einigen seiner Damen einzustellen.

Es geht ihm sehr gut, mittlerweile badet er auch jeden Tag, hat er sich von den Frauen abgeschaut, die mögen einen gepflegten Mann halt lieber :prima:
 

Anhänge

  • DSCI0089.JPG
    DSCI0089.JPG
    24 KB · Aufrufe: 82
  • DSCI0096.JPG
    DSCI0096.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 95
  • DSCI0099.JPG
    DSCI0099.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 98
Hallo Michael,

daaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkeeeeschön. :freude:

Der kleine lebt ja wie im Paradies, überall Palmen. :D
Welche der Damen mag er den am liebsten?

Rudi ist wirklich eine Schönheit.
 
Hallo

Das sieht da aber schön aus....

@ Alex.. Woran erkennst du das es eine Henne ist?

es grüßt Hilli
 
Hallo Michael,

daaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkeeeeschön. :freude:

Der kleine lebt ja wie im Paradies, überall Palmen. :D
Welche der Damen mag er den am liebsten?

Rudi ist wirklich eine Schönheit.

Hallo,
er hat sich gleich in Cleo, die Phaeo-Henne verguckt u. lässt die anderen immer noch links liegen :zwinker:
 
hallo, eine sehr schöne rückenzeichnung, , also ich tipe mal das es eine henne ist.
alex
 
achso :)
Dann haben bei Phaeos die Hennen die schönere Rückenzeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht unbedingt. wie gesagt ich gehe mal davon aus das es eine henne ist.
wenn ich den vogel noch von vorne sehe kann ich mehr sagen. die hennen sollten ein durchgehendes melanin bis zur schnabelwurzel haben.
im forum hier gibt es aber bestimmt kollegen die sich da besser auskennenund dir mehr sagen können.
alex
 
Gib mal in der Forumsuche "phaeo" ein.
Bei Kanarienfotos gibt es inzwischen 3! ansprechende und informative Treads dazu:zwinker:
Mit Bildern und reichlich Info zu dieser Rasse.
erich
 
ich hätte da mal einen vorschlag zum thema paheos ^^

wie wäre es wen wir mal infos sameln und ne großen photo threads und infos machen ^^ :idee:
 
könnte man machen


habt ihr mal ins wellensitch foto forum rein gecshaut ? dort sind die meistern farben mit bildern wen wir so was mit ne kurzen beschriebung für ne teil der rassen und farebn hinkrigen würden *träums....*
 
Bei ca. 300 Farbrassen? Eher ein Albtraum:D
erich
 
Ich würde ja erst mal mit den fabren anfange die in forum verträten sind
und mit den 4 wichitgen Melanin farben
 
Thema: @Finni: Bilder von Rudi

Ähnliche Themen

ginacaecilia
Antworten
10
Aufrufe
1.001
Finni
Finni
Finni
Antworten
35
Aufrufe
4.055
Fleckchen
Fleckchen
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
Zurück
Oben