Welche von meinem !

Diskutiere Welche von meinem ! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Mein Stieglitz-Kanarien Mix hatte heute das erste mal Ausflug für knappe 2 Stunden ! Hätte er auch schon früher haben können aber der wollte nie ...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
Mein Stieglitz-Kanarien Mix hatte heute das erste mal Ausflug für knappe 2 Stunden ! Hätte er auch schon früher haben können aber der wollte nie !
Also erst mal raus aus der Butze und 3-4 runden durchs Wohnzimmer ! ... dann nach Stieglitzmanier an die Lampen gehängt und dann ... hab einige Stationen die er so als Rastplatz genutzt mal festgehalten ...bildlich !

http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img171.imageshack.us/img171/5994/dsc00066jp7.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img201.imageshack.us/img201/3513/dsc00071zf5.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img169.imageshack.us/img169/4750/dsc00075qe0.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img177.imageshack.us/img177/7866/dsc00079sp8.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img177.imageshack.us/img177/4409/dsc00084hv8.jpg[/URL][/IMG]

Grüße
Sebastian

Ich denk der will jetzt öfter mal wat fliegen !
 
Danke ! ...und wenn ich wüsste wie würd ich auch ne MP3 datei irgendwie dranhängen ...aber computerunbegabt !
auch Sebastian
 
Hallo

Das ist ja ein schöner.. so stolze Haltung,schön.

es grüßt Hilli
 
Thema: Welche von meinem !
Zurück
Oben