Gloster Corona

Diskutiere Gloster Corona im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Typ? Hallo Tommi, Andreas .........., wer auch immer, hat Erfahrungen bezüglich Typ dieser Hennen. Ein, zwei Sätze reichen. Ich habe da noch...
Ich möchte auch ausstellen, das habe ich vorher erwähnt und die meisten wissen es auch so. Was sollte ich also mit Jungtieren aus einer Verpaarung FK x PK anfangen? Ausstellen?
Darum ging es!
Was jeder als Schönheitsideal aus solch einer Verpaarung auf seine eigene unbefangene Art und Weise sieht, war hier nun nicht der Maßstab!
 
@sigg

Hey, es war ja auch nicht böse gemeint. Das daraus keine Schauvögel fallen, dürfte wohl jedem klar sein. Wollte halt nur sagen, das es nicht unbeding Schrott ist was dabei rauskommt. Für Liebhaber durchaus geeignet. :D
Also bitte nicht böse sein. ;)
 
Nein, ich bin nicht böse!
Aber aus der Sicht der Ausstellung fällt nun mal Schrott.
Wenn ich schon mit so etwas anfange, möchte ich auch gute PK züchten, sonst würde ich mich nicht damit befassen!
 
@sigg

Seh ich ja ein, Du hast gewonnen. :D
Geht mir ja nicht anders. Habe ein Paar Gloster von Heike und die Mosaiken von Jörg. Will ja auch nicht blind verpaaren. Die Verpaarung der Zwei war ja auch eigentlich nicht vorgesehen. Hatte simpel und einfach ein Nest in der Voli vergessen bzw. übersehen.:D
 
Tommi, ich habe das klar definiert, wie ich das sehe:
"Aber aus der Sicht der Ausstellung fällt nun mal Schrott".
Und
" Was jeder als Schönheitsideal aus solch einer Verpaarung auf seine eigene unbefangene Art und Weise sieht, war hier nun nicht der Maßstab!"

Ich habe mich nur auf die Verpaarung bezogen, nicht daraus Folgegeneration 2 und 3.
Sicher fliegen bei vielen Leuten solche Vögel rum, aber was soll die Zucht von PK
nun damit zu tun haben?
Oder ist ernsthaft eine Typverbesserung bei Glostern damit verbunden?
Wie gesagt, es bezieht sich nur auf den Ausstellungsvogel!
 
Mal blöde geantwortet, ich verrate doch nicht woraus so ein "Schrottvogel" gefallen ist :p
 
@ jörg

Sag mal Du willst mir doch nicht weiß machen, das Du mir Schrott verkauft hast oder? :?
 
Hallo

Das macht er immer so :D :zwinker: Bin genauso reingefallen :trost:

es grüßt Hilli
PS: muß ich nu erwähnen es scherzhaft gemeint ist?
 
Mh,

also bis heutemorgen dachte ich das noch! :?
Jetzt bin ich mir natürlich nicht mehr so sicher, vielleicht hätte ich Dir besser den Vogel auf dem Foto andrehen sollen! :D :zwinker:
 
Thema: Gloster Corona

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
976
1941heinrich
1941heinrich
Khlisi
Antworten
37
Aufrufe
3.323
1941heinrich
1941heinrich
s.stefan
Antworten
10
Aufrufe
1.118
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben