Neuzugang !

Diskutiere Neuzugang ! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute ! Das ist mein Neuzugang ! eine Timbrado henne ! Hab schon was Länger gesucht und bin bei einem freundlichen Züchter Fündig geworden...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
Hallo Leute !
Das ist mein Neuzugang ! eine Timbrado henne !
Hab schon was Länger gesucht und bin bei einem freundlichen Züchter Fündig geworden ! Eigentlich hat ja wohl kaum einer Hennen abzugeben ( sonst hätte ich nicht so lange suchen müssen ) aber dieser Züchter zeigte mich drei verschieden farbige Henne und ließ mich auswählen ! Hätte am liebsten alle mitgenommen !
...aber erst mal eine als gesellschaft für meinen Stieglitz-Kanarie ! Die 2 vertragen sich auch blendent , schon am dritten tag konnte ich die henne fliegen lassen ( im Wohnzimmer ) und sie ist auch von alleine wieder rein !
Bin jetzt angefixt von den Gesangskanarien , vor allem Timbrados und überleg wie ich meiner besseren Hälfte beibringe oder besser sie überrede mir mehr zu gestatten ! ...Vorschläge werden dankend angenommen :) !
http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img232.imageshack.us/img232/1230/dsc00426tx9.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img57.imageshack.us/img57/3104/15036891ow5.png[/URL][/IMG]
 
Die Henne finde ich total schön! Wie singen denn Timbrados, ich habe die noch nie gehört?
 
Hallo Leute !
überleg wie ich meiner besseren Hälfte beibringe oder besser sie überrede mir mehr zu gestatten ! ...Vorschläge werden dankend angenommen :) !
http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img232.imageshack.us/img232/1230/dsc00426tx9.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img57.imageshack.us/img57/3104/15036891ow5.png[/URL][/IMG]

Das Problem kenn ich.Aber "hey Schatz,schau seit ich Kanaris halte bin ich doch soo ausgeglichen,das kommt dir auch zugute" wäre ein Versuch wert

ist mein Standardspruch :zustimm:
 
Thema: Neuzugang !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben