Errungenschaft aus Erfurt

Diskutiere Errungenschaft aus Erfurt im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier möchte ich Euch nun meine neue Kanaridame vorstellen. Einen Namen hat sie noch nicht, der muss erst noch überlegt werden. Wollte mir je...
S

Stan

Guest
Hier möchte ich Euch nun meine neue Kanaridame vorstellen. Einen Namen hat sie noch nicht, der muss erst noch überlegt werden.

Wollte mir je eigentlich auf der Vogelbörse einen Gloster holen aber die habe ich nicht gefunden. So ist es diese Wald- und Wiesenperücke geworden. Mal sehen wie sie sich einlebt.

(Kann mir bitte einer kurz erklären was sich am Bilder einstellen verändert hat. dass sie nicht mehr im Großformat angeziegt werden? Habe schon lange mehr eingestellt und bin jetzt etwas überrascht.?
 

Anhänge

  • P1010258.jpg
    P1010258.jpg
    19 KB · Aufrufe: 48
  • P1010265.JPG
    P1010265.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 56
  • P1010267.JPG
    P1010267.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 73
Sorry, das sollte eigentlich ins Fotoabteil. Kann das bitte mal einer verschieben?
Danke:trost:
 
Hallo,

na die sieht ja gut aus !

Zum Bildereinstellen: Das ist seit einem der letzten Updates so. Kannst nun auch jedes Bild anklicken, . . .
 
Thema: Errungenschaft aus Erfurt

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.446
Stan
S
Seabiscuit
Antworten
12
Aufrufe
2.289
Seabiscuit
Seabiscuit
SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
511
SaschaF
SaschaF
Zurück
Oben