Hier ist meine Bande

Diskutiere Hier ist meine Bande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wollte euch nun auch mal meine drei vorstellen! Leider ist die Qualität nicht so gut...
J

jaqueline84

Guest
Wollte euch nun auch mal meine drei vorstellen!
Leider ist die Qualität nicht so gut...
 

Anhänge

  • voegel.jpg
    voegel.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 98
  • PIC00955.JPG
    PIC00955.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 86
  • PIC00952.JPG
    PIC00952.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 79
  • PIC00063.JPG
    PIC00063.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 80
Hallo :)

Du magst gelbe Kaanrein wohl besonders? :) :zwinker: Ich habe auch 2,eher aber so wie die beiden die etwas orange aussehen.
Hast du den mit den richtig gelben letztes Jahr bekommen,also nach der Mauser?Die anderen beiden haben leicht orange ,Stellenweise.Oder läßt sich der ganz linke vom letzten Jahr nicht mit Paprika und so "färben".

Weintraue bekommen meine auch ab und zu.Zuerst sieht es immer so aus als wenn sie nur den Saft raus saugen,Der Schnabel als Strohhalm benutzt wird :D
Ist das bei deinen auch so?

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,

meine Henne hatte ich als allererstes. Ich habe sie 2001 beim Zuchtverein gekauft. Sie war da schon so orange-weiß wie jetzt.
Der ganz gelbe ist 2003 geschlüpft und ist aus der Zoohandlung. Die Kleine von 2005 ist das Küken der beiden anderen und hat
daher eine Mischung von beiden (hauptsächlich weiß-orange) Wegen der Farbe mache ich eigentlich nichts besonderes.
Ich füttere als Frischfutter Banane, Gurke, Paprika (alle Farben), Trauben, Salat, Tomate, Petersilie und selten etwas gekochtes Ei.
Und die Farbe bleibt von alleine so. Ich halbiere die Trauben, daher kann ich dir nicht sagen, ob meine das auch so machen.
Sie nehmen sich dann eben das Fruchtfleisch raus. Ich gebe kein Farbfutter, weil ich möchte, dass der gelbe gelb bleibt :)
Mir gefällt grade die Mischung von den dreien so. Wenn sie alle nebeneinander sitzen, sieht das toll aus (finde ich).
Ich werde mal noch versuchen, bessere Bilder hinzubekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das finde ich toll ,das das gelb so bleibt.. meine bekommen immer leicht orange Flecken. Muß dann während der Mauser aufpassen das ich ihnen keine Möhren oder Paprika gebe.
Kann ich mir vorstellen das sie schön zusammen aussehen.:)
 
Hier sind nochmal etwas bessere Fotos.
 

Anhänge

  • PIC01079.JPG
    PIC01079.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 41
  • PIC01082.jpg
    PIC01082.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 38
  • PIC01083.JPG
    PIC01083.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 24
  • PIC01084.JPG
    PIC01084.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 43
  • PIC01086.JPG
    PIC01086.JPG
    19 KB · Aufrufe: 30
Die sind ja wirklich ganz bezaubernd. :)
Und das sie sogar auf die Hand kommen... wow... :beifall:
 
Thema: Hier ist meine Bande
Zurück
Oben