um welche rasse handelt

Diskutiere um welche rasse handelt im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr lieben, ich brauchte mal wieder eur hilfe,ich habe viel kanarien vogel und ich lebe im ausland deswegen mochte ich von euch wissen um...
gus

gus

Mitglied
Beiträge
121
hallo ihr lieben,
ich brauchte mal wieder eur hilfe,ich habe viel kanarien vogel und ich lebe im ausland deswegen mochte ich von euch wissen um welche rassen handel sich die bilder
vielen dank im vorraus
gus
 

Anhänge

  • issam vogel 030.jpg
    issam vogel 030.jpg
    17 KB · Aufrufe: 97
  • issam vogel 032.jpg
    issam vogel 032.jpg
    20 KB · Aufrufe: 99
  • issam vogel 033.jpg
    issam vogel 033.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 83
  • issam vogel 042.jpg
    issam vogel 042.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 100
  • issam vogel 043.jpg
    issam vogel 043.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 93
Hi Gus !!

Das scheinen Mischungen verschiedener Rassen zu sein.
Die weiße scheint wohl in die Richtung Raza Espanola zu gehen. Die anderen wohl normale Schecken von Farb- & vielleicht Gesangskanarien.

Wo bist Du denn her ??
 
um welche rasse

weitere bilder
 

Anhänge

  • issam vogel 044.jpg
    issam vogel 044.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 71
  • issam vogel 045.jpg
    issam vogel 045.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 69
  • issam vogel 051.jpg
    issam vogel 051.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 70
  • issam vogel 057.jpg
    issam vogel 057.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 97
  • issam vogel 036.jpg
    issam vogel 036.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 72
um welche rasse

sag mal wie kommst darauf,bist du dir sicher,das ich aus demm libanon komme:bier:
 
sag mal wie kommst darauf,bist du dir sicher,das ich aus demm libanon komme:bier:
Hi Gus

na logisch - sieht man doch im Hintergrund eindeutig :zwinker:

Bei den gelben und weissen dürfte es sich mit ziemlicher Sicherheit um Münchener handeln und der grüne ist ebenso mit ziemlicher Sicherheit ein Yorkshire oder ein Mischling mit diesen.

Gruß
Oli
 
oli

der zuchter sagte mir das weisse ist ein copra ecoulots der grune solte ein yorkscheir,aber ich bin nicht mehr sicher nach demm ich fotos im internet gesehen habe.bitte genau hinkucken ansonst werde ich bei der zuchter kein einzige vogel mehr kaufen
mfg.gus
p.s.intersiert mich werklich warum du nach libanon getipt hast
 
ach gus, lass dich doch net veräppeln! du hast doch im kanarienforum schon geschrieben, dass du im libanon lebst!
:zwinker:
 
also gus ist wirklich querbeet alles.....wolltest du net rote mosaik züchten? was züchtest du den jetzt? bei dieser vielfalt?

gruss

Jorgo
 
Jaja ...

... mit mir kann man es ja machen.

Hab mir doch gleich das 4te Foto angesehen !! :achja: :nene: 0l

Wenn Du jetzt noch geschrieben hättest, schau mal ganz genau hin, hätte ich wohl noch meine Brille geholt. :D
 
Hallo gus
Bei den weißen Tippe ich auch auf Raza Espanola ,2te reihe: Die gelben sind entweder Münchener oder Scotch Fancy, kann man nicht genau sagen .Klar ist das der grüne aus der Familie der Yorkshire stammt (jedenfalls ein Teil von ihm) bezweifel aber das es ein 100%tiger ist nach seinem aussehen. Die anderen hat Branjo schon genannt
 
welche rasse

hallo ihr lieben
meine weisse hehne bin jetzt sicher das ist raza espaniol die nenne ich (rim) nach dem ich viele seiten im internett vergleicht habe,und gelbe ist auch so der hat auch ein ring was eingtlich sehr selten hier das heisst er kommt vom ausland seine ring hat diese nr . F01......35.....04......3128,der gelbe besser gesagt ich nenne ihm (hanssi) ist mit der weisse hehne seit voriges jahr und hat er die anderen beiden gelbe vogel gross gezogen was ihr bei meine erste beitrag gesehen habt und hehne diesem jahr hat 5 kucken ausgebrutet aber leider sind davon 4 gestorben und blieb mir nur eins die hat die anderen nicht gefutert und ich weiss nicht warum????? schade vieleicht habt ihr irgen ein anwort warum macht sie sowas.
mfg gus
 

Anhänge

  • issam vogel 033.jpg
    issam vogel 033.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 22
  • issam vogel 051.jpg
    issam vogel 051.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 20
hallo

hallo suzammen
wo bleibt ihr,kein eizige anwort mehr
mfg
 
wenn eine henne gezielt einige küken nicht mehr füttert würde ich denken sie hat gespürt, dass mit diesen etwas nicht in ordnung ist. es sich also nicht lohnt, diese weiter zu versorgen.
 
Thema: um welche rasse handelt
Zurück
Oben