Meine 2 süssen

Diskutiere Meine 2 süssen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, das sind meine zwei Kanarien Tobi und Penny beide sind 5 Monate alt das weibchen baut jetzt schon fleißig ihr Nest
S

ScorpGirl

Guest
Hallo,

das sind meine zwei Kanarien Tobi und Penny beide sind 5 Monate alt das weibchen baut jetzt schon fleißig ihr Nest
 

Anhänge

  • DSC00079.JPG
    DSC00079.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 122
Hallo,

eine Henne die erst 5 Monate alt ist baut noch kein Nest! Da haste vielleicht was falsch verstanden beim Kauf oder man hat Dich übers Ohr gehauen!
 
Wenn mich das erste Bild nicht täuscht, müssten beide eine Haube haben und zudem "intensiv" sein !?
Mit anderen Worten ist dies keine Zusammenstellung mit der man Brutabsichten haben sollte.
 
naja kann sein das das weibchen älter ist als 5 monate denn die Verkäuferin wusste noch nichtmal welches geschlecht die 2 Vögel haben
 
naja kann sein das das weibchen älter ist als 5 monate denn die Verkäuferin wusste noch nichtmal welches geschlecht die 2 Vögel haben
Die wuste anscheinend noch ganz andere Sachen nicht, aber Du must mir ja nicht glauben! Bleib ruhig bei Deinem kann sein!
Kann sein das der Hahn doch ne Deutsche Haube ist und kann auch sein das beide Intensivvögel sind :(
 
hallo,

auf dem ersten bild könnte man meinen der "Hahn" hat eine Haube, auf dem zweiten bild sieht das nicht danach aus.


kleiner tipp: die plastikstangen gegen naturholz unterschiedlicher dicken tauschen, aber das ist ja bei dir schon in planung :zustimm:
 
ja ist schon in planung bis vor 6 monaten hatte ich noch 15 Kanarienvögel aber da ich umgezogen bin konnte ich die tiere nicht mit nehmen da ich die lange strecke von 300 km den tieren nicht zu muten wollte es hat mir leid getan da ich die tiere selber gezüchtet habe ich habe seit jahren Kanarienvögel und hatte in ein großen Käfig nur gekaufte Äste jetzt wollte ich nur wissen ob ich auch draußen äste finden kann nicht das ich die tiere was falsches gebe und die morgends leblos auf dem boden liegen lieber frage ich nach bevor man was falsch macht
 
Das ist der Hahn hoffe man kann ihn gut drauf erkennen
 

Anhänge

  • DSC00097.JPG
    DSC00097.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 84
Ob jetzt 2 x Haube oder nicht......, es bleibt immer noch die Tatsache das es sich um 2 intensive Vögel handelt!
 
mir ist es egal welche rasse die kanarien sind hauptsache meine kanarien geht es gut und sind gesund
 
Ja, aber falls Du planst von Ihnen Nachwuchs zu bekommen musst Du Dich mit der Rasse schon beschäftigen.
 
Thema: Meine 2 süssen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
901
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.467
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben