Wir bekommen Nachwuchs

Diskutiere Wir bekommen Nachwuchs im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Wollte euch mal meine Kanarien vorstellen!:freude: Susi und Strolchi:+party: Susi ist gerade fleissig mit dem Nestbau beschäftigt und...
K

Kira u. Blue

Guest
Hallo

Wollte euch mal meine Kanarien vorstellen!:freude: Susi und Strolchi:+party:
Susi ist gerade fleissig mit dem Nestbau beschäftigt und ich vermute das es mit dem Eierlegen auch nicht mehr lange dauert:beifall:
Strolchi singt wie verrückt und ist nur mehr mit Balzen beschäftigt. :D
Ich habe auch schon alles an Futter bereitgestellt, damit, wie beim letzten mal, auch alles klappt.;)
Wenn es euch interressiert werde ich euch auf dem laufenden halten:)

LG Christa

Ps: Links SUSI
Rechts STROLCHI
 

Anhänge

  • CIMG0091.jpg
    CIMG0091.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG0094.jpg
    CIMG0094.jpg
    29 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG0101.jpg
    CIMG0101.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

ich glaube die Vogeldamen, haben jetzt alle Flügel voll zu tun. :jaaa:
 

Anhänge

  • gloster 002.jpg
    gloster 002.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 75
  • gloster 009.jpg
    gloster 009.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 65
Ihr habt sehr schöne Vögel! :zustimm:

Ich finde es immer wieder fazinierend wie sauber die ihre Nester bauen.

LG Melinda
 
Hallo Bird-World

In unserem Nest siehts noch nicht so toll aus, aber ich glaube das es bald soweit sein wird.:~

:beifall: Alles gut für den Nachwuchs und stell dann auch mal Bilder rein.:zwinker:
 
Hallo,

werd ich machen, man ist ja immer stolz wie "Oscar" wenn alles reibungslos verläuft. :zustimm:
 
1.Ei gelegt

Hallo

So, heute ist nun der Tag auf den wir nun schon über eine Woche warten, das erste Ei ist da :dance: Natürlich sofort ausgewechselt :+klugsche
Die beiden turteln wie verrückt, der Hahn füttert und versorgt sie ganz liebevoll:prima: einfach niedlich.
So nun heißt es weiter warten:beifall:
 
4 Eier = 4 Küki´s

Hallo

Nachdem meine Henne am 16.03.07 ihr erstes Ei gelegt hat, danach noch 3Eier dazu und fleißig brütete, möchte ich euch meinen Nachwuchs zeigen:freude:
Es leben alle 4Baby´s und die Henne füttert brav:beifall:

Bild3 sind die zwei Großen:D
Bild4 sieht man auch eines der noch Kleineren
 

Anhänge

  • CIMG0094.jpg
    CIMG0094.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 35
  • CIMG0076.jpg
    CIMG0076.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0074.jpg
    CIMG0074.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG0097.jpg
    CIMG0097.jpg
    37 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG0096.jpg
    CIMG0096.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 41
Hallo Moni

Das ist wirklich so aber es wird trotzallem gut gefüttert. Es ist wahrscheinlich deswegen kleiner weil die Henne nach 3Eiern zwei Tage aussetzte und erst dann noch ein Ei legte, da hatte ich aber die Eier schon wieder zurückgelegt!
Das Kleine ist aber schon gut gewachsen.:zwinker:
 
HEY!
Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Ich habe meinem Kanarie-Nachwuchs bereits. Bei mir sind vor drei Tagen drei kleine Kanarienvögel aus dem Nest gepurtzelt.... Sie sind schon sehr aktiv und verspielt! Mein kleiner Bruder hat sich gleich in einen verliebt und wir haben schon einen fast eigerichteten Käfig für ihn.

Ich wünsche euch so viel Spaß und Glück mit euren Kleinen, wie ich es habe!:prima:
Gruß!
Eure NikeII
 
Die sind ja putzig!!!
Möcht noch mehr Fotos sehen!!! :D
 
Hallo an Alle

Danke für die Glückwünsche und es kommen noch mehr Fotos:p wenn die Bande ein wenig größer ist. Sie sind alle putzmunter und betteln immer um Futter. Heute habe ich gesehen,das auch der Hahn die Kleinen füttert :D
Also kann hoffentlich nichts mehr schief gehn:beifall:
 
Thema: Wir bekommen Nachwuchs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben