Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!

Diskutiere Endlich mal Fotos meiner frechen Bande! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben! Bin mir jetzt nicht sicher, ob es funktioniert. Aber ab heute hab ich Internet zuhause und da wollt ich Euch natürlich...
Hi! So wie ich mein Glück einschätze - immer fast nur Hähne - werde ich dieses Jahr viele viele solcher Hähne abzugeben haben. Wenn ihr wollt und Euch es das wert ist, könnt Ihr Euch gern einen holen. Es sind ganz tolle, erfinderische Sänger, sehr temperamentvoll und beste Flieger! Und natürlich tolle Papas. Eine Freude, sie zu beobachten!

Gruß, Sigrid
 
Ich werde ihm deinen Paul später mal zeigen... ich bin ja mal gespannt was er sagt :zwinker:

Ach, ich bin froh, das wir bald umziehen! Dann haben die Lieben viel Platz zum fliegen, spielen und erkunden.

Meld mich!

Liebe Grüße
 
So, ihr Lieben!

Ab heute sitzt die Marlene auf dem Nest! :dance:

Hab auch "Beweisfotos" gemacht, sollte sie es sich nochmal anders überlegen. Sie schaut grade nicht so fit aus, also denk ich, evtl. ist auch schon ein Ei da!

Nachmittags weiß ich wohl mehr.

Auf jeden Fall freu ich mich sehr. :D


LG, Sigrid
 
Ein ei ist heute gekommen ?
Toll !!!:beifall: Freu mich für dich :zwinker:


So muss gleich wech, 1. Fahrstunde 8o *angst*
 
Etliche Eier mehr sind gekommen und heute das erste Junge! Hier der kleine Wurm, der gar nicht ahnt, wie sehr Fotos von ihm schon erwartet werden!

PICT0234.jpg


Und noch eins:


PICT0233.jpg


Das ist die Mama:


PICT0225.jpg



Und der Papa:

PICT0164.jpg
 
Und noch eins von der brütenden Marlene. Sie hat drei dicke Eier gelegt. Das "dick" kann man wörtlich nehmen, sind irgendwie echt kuglig und "dick"! :D


PICT0200.jpg


Und noch mal die Hübsche:


PICT0206.jpg
 
Ich auch! :zwinker:

Die Bilder sind sehr süß und viel Glück bei der Aufzucht (also das es durch kommt!) :zustimm:
 
Ach, das hab ich noch gar nicht berichtet, oder? Heute morgen kam das erste Küken von Lilli. Hab also zwei Kükis!
 
Die kriegst Du! Hab fest gestellt, das Küki von der Lina hat viele weiße Puscheln, aber das Küken von Lilli kurze Federchen, die nicht puschelig sind. Ich weiß, jetzt drücke ich mich mal wieder sehr unwissenschaftlich aus. Aber so ist das. Das eine Küken ist nicht so puschelig wie das andere. Ist doch interessant, oder?
 
Find ich auch! Was da wohl raus kommt!? Zum Glück dauert das bei Vögeln nicht so lang bis man das "Endresultat" sieht :freude:
 
Thema: Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
732
Naschkatzl
Naschkatzl
M
Antworten
1
Aufrufe
495
mira
M
H
Antworten
16
Aufrufe
1.140
Blindfisch
Blindfisch
buteobuteo
Antworten
14
Aufrufe
1.837
Picasso
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben