kann mir jemand sagen was für KV

Diskutiere kann mir jemand sagen was für KV im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo leider die Aufnahmen net so gut :( Habe ich eben geschenkt bekommen von Nachbar. Was man auf den Bilder nicht so gut sieht, hat braune...
hahnen typ henne haben eien masken ansatz. von den ersten bild her müsste es eine sein. so wie ich das seh hat sie schwarze zeichnung und bruanes flächen melanin oder ???
 
dan ist es eine Schwarz Rot Mosaike henne aus einer Hahnen Linie ^^

herzlichen glück wunsch nach sowas suche ich schon 2 jahre und du kriegst dei einfach so ^^
 
Vom Bild her sieht er echt schlecht aus! Man sieht nichts an Flankenmelanin und der Rücken scheint auch nicht so prickelnd zu sein, obwohl das Foto natürlich auch nicht so gut ist.

hoffe das bild ist besser....
 

Anhänge

  • P1010032.JPG
    P1010032.JPG
    27 KB · Aufrufe: 30
klar.. ist schon spät....:D
 
war kleiner scherz grins

bilder sind aber auch net toll.........
 

Anhänge

  • P1010029.JPG
    P1010029.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 28
  • P1010031.JPG
    P1010031.JPG
    27 KB · Aufrufe: 25
  • P1010034.JPG
    P1010034.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 28
  • P1010037.JPG
    P1010037.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 33
Naja, die Fotos sindauch nicht besser!
Trotzdem bleib ich erstmal dabei, zwischen der Henne und dem Hahn liegen Welten!
 
Naja, die Fotos sindauch nicht besser!
Trotzdem bleib ich erstmal dabei, zwischen der Henne und dem Hahn liegen Welten!

denke ich mir auch, dan habe nicht so die erfahrung mit achat gefallen mir aber so gut. das er noch ungepflegter war vom gefieder ist auch keine entschuldigung. Denkst du ich soll es lassen besser? ihn mit der henne....
 
denke ich mir auch, dan habe nicht so die erfahrung mit achat gefallen mir aber so gut. das er noch ungepflegter war vom gefieder ist auch keine entschuldigung. Denkst du ich soll es lassen besser? ihn mit der henne....
Wenn Du die Wahl hättest ja, aber hast ja keinen anderen Hahn für sie oder?
 
aber er hat doch ganz dunkle krallen...
und ich meine auch ne dunkle schnabelspitze erkennen zu können.
 
Wenn Du die Wahl hättest ja, aber hast ja keinen anderen Hahn für sie oder?

Nein, habe leider keine anderr Wahl..so schwer hier was zu bekommen. War ja froh das mein Bruder die getauscht hat. gegen meine henne.

Also ist der Hahn ein Achat/rot jetzt und die henne eine Achat/rot/schimmel
 
Thema: kann mir jemand sagen was für KV

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
230
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
549
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.168
Evy

Neueste Themen

Zurück
Oben