Tristan und Isolde

Diskutiere Tristan und Isolde im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier mal ein paar Bilder von Tristan und Isolde. Nachdem das Nest eingeräumt und wieder ausgeräumt und dann doch wieder eingeräumt wurde...
S

schillerstein

Guest
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von Tristan und Isolde.
Nachdem das Nest eingeräumt und wieder ausgeräumt und dann doch wieder eingeräumt wurde, ist Isolde fleißig am brüten und wird von Tristan gefüttert und umsorgt.
Ist sie mal nicht im Nest sitzt er sofort drauf
Lg schillerstein
 

Anhänge

  • DSC00307.jpg
    DSC00307.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00306.jpg
    DSC00306.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00309.jpg
    DSC00309.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 103
Hey,
ist dein Mädel ein Positur (?) Kanarie ? Sieht ja heiß aus mit den Federn auf'm Kopp :D
 
Ich hab davon ja auch keine Ahnung. Dachte nur das die mit den Federn auf'm Kopf auch zu den Positur K. gehören. Bin noch Anfänger in dem Gebiet :D
 
dann sind wa ja schon zwei die keine Ahnung haben;) aber Positur könnte sein
hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • DSC_0076.jpg
    DSC_0076.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo!

Isolde ist eine Deutsche Haube.
Hier kannst Du dir auch noch Fotos von Haubenkanarien anschauen.
 
Hallo,
Danke für die Info. Für mich war das einfach der lustigste
und im Laden wussten die"PROFIS" nicht wie alt, geschlecht, usw.
Hab ihn trotsdem gekauft und beide machen viel Freude

Viele Grüße Kalle
 
das mit dem Geschlecht ist auch so eine Sache,selbst Kenner haben da so ihre Probleme
 
Der Mann bei dem wir unsere gekauft haben wollte uns dem anschein nach auch erst zwei männchen und ein weibchen statt zwei weibchen und einem männchen verkaufen. meine mutter bestand darauf sich noch einen anderen anzuschauen und da sah es erheblich mehr nach weibchen aus.
 
Hallo!

Isolde ist eine Deutsche Haube.
Deutsche Hauben sind im Prinzip Farbkanarien in allen zugelassenen Farbschlägen mit einer gut anliegenden ovalen Haube, einem schönen Übergang in den Nacken, einem kleinen Mittelpunkt!! Dieser Vogel hat mit einer Deutschen Haube so viel zu tun wie ein Spatz mit einem Wellensittich!
Bevor aber jetzt jemand auf die Idee kommt den Vogel als Gloster zu bezeichnen, auch da liegen Welten dazwischen!
Es ist schlicht und einfach ein gescheckter Kanarienvogel, der von einem Vorfahren eine Haube geerbt hat, nicht mehr nicht weniger!
 
Thema: Tristan und Isolde

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.350
schillerstein
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.059
sima
S
A
Antworten
5
Aufrufe
867
Christo
C
A
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Königsfasan
Königsfasan
Zurück
Oben