Geschafft.

Diskutiere Geschafft. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - 3 haben es geschafft.Das 4te konnte ich leider noch nicht sehn
Hi!
Darf man fragen wieviele Beutel Scharpie Deine Henne verbauen mußte um das Nest fertig zu bekommen? Sieht ja gewaltig aus!
 
Ja. Was hat die da überhaupt als Nest hergenommen?
 
Glückwunsch

Hallo

Bei uns ist es in einer Woche soweit:freude: Es ist immer wieder
aufregend wenn es endlich geschafft ist:beifall:
Wir haben auch 4Eier und bin mal gespannt wie viele es diesmal werden,
letztes Jahr hat nur eins von drei Küki´s überlebt:traurig: Leider

Ich wünsche dir noch alles gute mit deinen Küki´s und viel Glück:zwinker:
 
ist echt der hammer das nest. Kein wunder sieht man das vierte net. Vor lauter scharpie. sowas habe ich auch noch net gesehen....

Vielleicht bekommen wir noch die Lösung.

Wieviel Scharpi ? Und was das für ein Nest ist?
 
Könnte auch ein einkaufkorb sein :D oder Korb für Ostereier. Vielleicht was falsch verstanden mit den Nistkörbchen net Korb.
 
der titel vom Thema geschafft passt ja. Muss ja tagelang gebaut und umgebaut haben.....
 
Thema: Geschafft.
Zurück
Oben