Ivan und eines seiner Mädels

Diskutiere Ivan und eines seiner Mädels im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Der gelbe ist Ivan. Der andere ist das Mädel und heißt entweder Tiffi oder Trude. Kann die Hennen nicht auseinander halten :D Kann mir jemand...
auch die haltung etwas oder? auf dem großen Bild. wie yorkshire
 
Echt süß die grünen Mädels :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Der gelbe Hahn ist natürlich auch sehr hübsch :zustimm:

Liebe Grüße
 
Hallo,
wirklich süß, deine Bande! Ich habe im letzten Jahr Nachwuchs von einer grünen Fife-Henne und einem gelben Farbkanarie gehabt. Die kleinen Hennen waren alle grün, bis auf weiße Schwanzfedern und einen gelberen Bauch. Nur der Nachwuchs-Hahn ist deutlicher gescheckt gewesen. Wärend die Hennen alle die pummelige Fife-Form übernommen haben, wirkt der gescheckte Hahn eher wie sein Farbkanarie-Vater. Vielleicht nur Zufall, aber du kannst ja mal prüfen, ob sich das bei deinen genauso verhält.

Hier noch der link zu Bildern von den Hübschen von 2006: Jungvögel2006 bzw. mehr Bilder
 
Das hört sich ja interessant an ! Finde das immer wieder spannend was da rauskommen kann. ;) Ich führe auch ein Bilder Tagebuch. Also werde euch die Resultate in allen Phasen zeigen ;)
 
Da würde ich mich noch etwas gedulden mit dem nix werden. Wenn du am 16 schreibst, und da waren es 4 Eier, dann waren es am 18 sechs Eier. Und dann wäre heute gerade mal der 14 Tag laut Adam Riese!

In der Regel erfolgt der Schlupf zwischen 13-14 Tag, aber es kann auch länger dauern. Das hängt auch von der Intensivität des Brütens ab. Das kann also doch noch was werden... hoffe es für dich!
 
ich lache mich kringelig... :beifall: das sind ja wohl tolle Schnappschüsse. :prima:
 
boah, das sind ja super fotos!!!*neidisch-bin*
 
Thema: Ivan und eines seiner Mädels

Ähnliche Themen

Zurück
Oben