Mein Mr. Canari

Diskutiere Mein Mr. Canari im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Das ist mein Mr. Canari (Schöne Grüße an Rubylein)
Vielen Dank!
Ach, und wenn ich nochmal nachfragen darf...
Die Rassen klingen ja ziemlich gleich, außer dem opal.
Macht dieses Opal so einen großen Unterschied? Denn Mila war ja im Gegensatz zu DJ ziemlich dunkel.
Also, ich mein auch von den Farben. Dj hatte eher kältere Farbtöne und Mila relativ warbe Farbtöne!?
 
gut dan keuze ich jetez nur noch schwarz opal unter einander und lasse die spalter weg

hey warte mal Andre....dan hast du mir was falsches erklärt mit Opal ? 2 generation und und und?

Heist das wen man opal henne mit Opal hahn nicht spalterbig....sonder Resezive vererbung?


Gruss

Jorgo
 
Opal x Opal macht 100% opal

aber du hast ja nur ne opalen hahn also must du über spalt in 2 genration Opale ziehen
 
@canira: auf die fettfarbe (also das gelb, rot oder auch weiss) hat der opalfaktor keinen einfluss, zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt. warum manche kanarien ein eher 'kaltes' gelb und andere ein wärmeres sonnengelb haben kann ich dir leider auch nicht sagen. vielleicht war beim wärmeren gelb mal was rotes in der ahnenreihe?:+keinplan könnte ich mir schon vorstellen, das da rote gene eine rolle spielen. unser beethoven (gelb schimmel) bekam vom eifutter mit karotte ein dunkleres gelb als er eh schon hatte, frodoline (ebenfalls gelb schimmel) hat eher ein frisches zitronengelb und da verändert sich, auch mit noch so viel karotte, nix!
 
SÜÜÜÜÜÜÜß!!! Der sieht genau so aus wie meiner!!! :~
 
Und von wegen zeichunugs melani Du weißt genauso gut wie ich das wen man immer nur Opal x Opal verpaart das Zeichnungs melanin immer heller wird.
Nööö.....weiß ich nicht und das hab ich Dir auch gesagt als Du bei mir warst, falls ich mich recht erinnere!
Mein dunkelster Schwarzopalhahn stammt aus der Verpaarung opal x opal, bei den achatopalen hatte ich die letzten 3 Jahre nicht einen Spaltvogel in der Zucht und trotzdem wird das Melanin immer markanter! Woran liegt das nur?
 
Thema: Mein Mr. Canari

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
870
Björn Perreira
B
C
Antworten
4
Aufrufe
552
NathalieO.
N
U
Antworten
2
Aufrufe
757
Dietrich
D
Zurück
Oben