Mein neuer Mitbewohner, was für ein KV?

Diskutiere Mein neuer Mitbewohner, was für ein KV? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Mein Mann hat mich gestern überrascht und mir einen neuen Mitbewohner mitgebracht :D Es ist ein Hahn und er kann toll singen, obwohl...
M

melinda170185

Guest
Hallo!

Mein Mann hat mich gestern überrascht und mir einen neuen Mitbewohner mitgebracht :D
Es ist ein Hahn und er kann toll singen, obwohl er erst seit gestern da ist! :dance:
Weil er so viele Farben hat, wollte ich mal wissen was das für einer ist?
Ich weiß nicht ob man es auf den Fotos so gut erkennen kann, aber er ist weiß/hellorange/gelb (gescheckt) mit einem hellbraunen Gesicht.
Danke für eure Antworten!
 

Anhänge

  • Bild 17491.jpg
    Bild 17491.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 17492.jpg
    Bild 17492.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 17493.jpg
    Bild 17493.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 73
Hallo

Auf so eine tolle Idee wäre mein Mann nie gekommen :traurig:
Also ich weiß nicht was das für einer ist,mit hell braunem Gesicht. Aber ich denke das er nicht richtig mit Farbfutter gefüttert wurde,oder eben auch nicht regelmäßig rotfärbendes Frischfutter,Paprika z. B.

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
;-)

Es gibt sie also doch noch "Männer mit solch' prima Ideen" ! :zustimm:

Kann man sich diesen Mann mal ausleihen, also nur zum Kanari's mitbringen
meine ich ... *feix*:p ;)

Für die Farbbestimmung etc. sind dann die Fachmänner und -Frauen zuständig *schmunzel*:D

... liebe Grüße aus Berlin ...Andrea ;)
 

das dachte ich auch erst,wegen der Farbansammlung am Bürzel...richtig ausgedrückt?
Aber dann meine ich am Großgefieder auch Farbe gesehen zu haben.Das kann bei einem Mosaik doch nur dann sein ,wenn er im Nest falsch rot gefüttert wurde.Wenn das so wäre dann wäre er doch noch nicht durch die Jugendmauser,oder? Wenn er älter ist dann hätte er doch da keine Farbe mehr,denke ich.
Kann es nicht ein brauner Schecke sein,wegen dem braun im Gesicht und die blasse rote Färbung wäre dann orange ,weil er gar nicht richtig rot werden kann :?
 
Also, ehrlich gesagt, so wie der Vogel aussieht wurde er ohnehin vollkommen falsch gefüttert - was die Ausfärbung angeht. Am besten warten wir mal wie er nach der Mauser aussieht.
 
Hallo Melinda!

Gratulation zu dem hübschen Vogel! Und wie toll, dass er schon singt! Da kommt Leben in die Bude und Deine Mädels bekommen männliche Gesellschaft.

Nur aufpassen, dass er sich nicht die LSM mit einfängt!


Liebe Grüße, Sigrid
 
Nur aufpassen, dass er sich nicht die LSM mit einfängt!


Danke!
Da pass ich schon auf! Noch sind meine "Weiber" ja in Behandlung und solange bleiben sie auch getrennt voneinander.
Er ist in einem extra Käfig, aber in der Nähe von der Voli, damit sie sich hören können. Meine Mädels hüpfen auch schon ganz aufgeregt rum :D
Freu mich schon wenn ich sie zusammen lassen kann!

Mein Mann hat ihn übrigens Paul getauft, schon bevor ich ihn gesehen hatte :D Find den Namen sehr süß!
 
Thema: Mein neuer Mitbewohner, was für ein KV?
Zurück
Oben