Will euch meine KV zeigen :-)

Diskutiere Will euch meine KV zeigen :-) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier ein paar Bilder meiner Kanarienvögel. Ich möchte noch einen Gloster Corona mit Haube dazu und dann wars das. Den bekomme ich aber frühestens...
Nee, da kannst Du nix für! Was mich "stört", ist dass der Vogel so viel weiß im Gefieder hat. Wenn es kein Mosaik ist, dann müsste er zwangsläufig ganz rot oder gelb sein, aber rot-weiß gescheckt ist eigentlich fast unmöglich.

Also denkst du doch das es ein Mosaik ist? Versteh ich das richtig?
Auch das hellbraune auf dem Kopf, könnte genauso gut auch ne Art dunkel gelb sein. Will ja niemanden mit dem braun verwirren!
Das würde dann heißen das meine Henne nur die Farben gelb, weiß und Rot/orange im Gefieder hat.

Aber eigentlich wenn ich sie in der Mauser mit Rotfutter fütter, müsste doch dann das "richtige" rauskommen, oder nicht?
Oder sie schaut noch gescheckter aus als vorher, das kann natürlich auch sein :D

Bin ja echt gespannt was bei denen für Junge raus kommen, wenn sie denn mal loslegen... :zwinker:
 
Hallo

Bin ja echt gespannt was bei denen für Junge raus kommen, wenn sie denn mal loslegen...
Hast du dir das mit den Lumps durchgelesen,das Foto meiner angesehen? Wie ist denn die Federstruktur des anderen?Wenn es auch weich und lang ist....
willst du wirklich verpaaren auch wenn die Jungen nach einem Jahr Lumps bekommen können?
Oder hast du zuhause noch einen intensiv Hahn mit kurzem festen Gefieder.


es grüßt Hilli
 
Ich habe nur einen Hahn.
Ist aber auch egal, da ich die Vögel wieder zusammen setzen musste, da mir was dazwischen gekommen ist.
Soll heißen das sie dieses Jahr noch nicht brüten werden.
Ist zwar schade, aber nächstes Jahr gehts ja auch noch. So eilig habe ich es ja nicht unbedingt mit dem Nachwuchs.
Sind persönliche Gründe und liegt nicht an den Vögeln selbst!

Denoch danke für die vielen Post zu dem Thema.....
 
Thema: Will euch meine KV zeigen :-)
Zurück
Oben