Will euch meine KV zeigen :-)

Diskutiere Will euch meine KV zeigen :-) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier ein paar Bilder meiner Kanarienvögel. Ich möchte noch einen Gloster Corona mit Haube dazu und dann wars das. Den bekomme ich aber frühestens...
M

melinda170185

Guest
Hier ein paar Bilder meiner Kanarienvögel.
Ich möchte noch einen Gloster Corona mit Haube dazu und dann wars das. Den bekomme ich aber frühestens im Mai.
Ich beschreibe mal meine Bande:

1 x Henne in orange/braun , Name: Julia

1 x Henne in gelb/weiß (Gelbmosaik) , Name: ? habt ihr einen Vorschlag?

1 x Henne in gelb/rot/weiß (vermutlich Rotmosaik) , Name: Paula

1 x Hahn in gelb/schwarz , Name: Paul

Hoffe euch gefallen die Bilder und ihr habt vielleicht einen Vorschlag wegen einem Namen?! :D Sie hat irgendwie nie einen bekommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, obwohl ich sie und die Julia schon am längsten hab.

Bilderbeschreibung: 1 Bild. meine 3 Weiber / 2 Bild. meine Rotmosaik (?) Henne / 3 Bild. meine Julia / 4 und 5 Bild. mein Hahn Paul
 

Anhänge

  • Bild 17494.jpg
    Bild 17494.jpg
    30 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 17498.jpg
    Bild 17498.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 17499.jpg
    Bild 17499.jpg
    10 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 17503.jpg
    Bild 17503.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 58
  • Bild 17504.jpg
    Bild 17504.jpg
    20 KB · Aufrufe: 74
Das erste Bild ist ja sooo süß!

Habe mittlerweile auch schon Namens-Notstand. Vor allem bei Mädchen-Namen. Sag Dir mal meine ganzen weiblichen Tiernamen, vielleicht gefällt Dir was: Lilli, Lina, Marlene, Leah, Milly, Leonie, Lisa, Susi.

LG, Sigrid
 
Putzig deine Bande!!! :beifall:

Es gibt glaube ich auch ne Seite... gib mal in der Suchmaschine Tiernamen ein... ich glaube da gibt es eine Seite mit männlichen und weiblichen Tiernamen... :idee:

Ganz liebe Grüße
 
Es gibt glaube ich auch ne Seite... gib mal in der Suchmaschine Tiernamen ein... ich glaube da gibt es eine Seite mit männlichen und weiblichen Tiernamen... :idee:
Ganz bestimmt!:zustimm: Im WWW findet man ja für jeden Sch..... irgendwen der dazu nei Seite macht!
Habt Ihr bei dem schönen Wetter nix besseres zu tun?
 
hach du.. vielleicht haben sie auch keine Lust ,so wie ich ,zu putzen u.aufzuräumen und lassen sich gerne von so einer Seite ablenken :D .
Ich freue mich auch über jede noch so "mutwillige Störung" von meiner geliebten Tätigkeit. :o
 
Frauen in Not ... auch wenn es nur um Tiernamen geht ... sollte man helfen :p

Putzen ... schon fertig! Warte auf die Waschmaschine :~
 
Dann schlag mal was besseres vor!!! Ich lausche dir andächtig :gott:
 
Super... das macht dann 2 und weiter hast du nix im Angebot?
 
schon wieder eine deiner Matheaufgaben.... hm... meinst da kommt schon wieder 2 raus?
 
hi hi hi... na dann mal schönen Feierabend! Ich muss mal ein wenig Sonne an meine Wäsche lassen :mukke:

:bier:
 
ich werde auch Sonne an meine Wäsche lassen.. ich werde sie spazieren tragen :D ... obwohl hier sieht es auch eher nach einem zweiten Waschgang aus. :traurig:
 
Hier ein paar aktuelle Bilder von heute.
Paul und Paula sitzen schon am Nest, mal schaun ob das dieses Jahr noch was wird :D
Die Voliere steht auf dem Balkon, da blühen meine Vögel richtig auf!
Wenn wir umziehen, kommt auf jeden Fall früher, oder später eine Außenvoliere her!
 

Anhänge

  • Bild 17508.jpg
    Bild 17508.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 17509.jpg
    Bild 17509.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 30
  • Bild 17510.jpg
    Bild 17510.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 25
  • Bild 17511.jpg
    Bild 17511.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 17513.jpg
    Bild 17513.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 30
Thema: Will euch meine KV zeigen :-)
Zurück
Oben