Noch mehr Nachwuchs

Diskutiere Noch mehr Nachwuchs im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nachdem ich schon lange nichts mehr von mir hab hören lassen, hier nun wieder ein paar Neuigkeiten und mir und meinen 3 + 2 Schätzchens...
Auf jeden Fall sehen sie süß aus die Hillie-Billies :p :p

Viel Glück beim Nachwuchs!

Liebe Grüße
 
Ich werde mich also einfach überraschen lassen. Auf alle Fälle fordern sie sehr lautstark nach Futter. Mario und Puschel sind nur am Rennen und Olivia sitzt in Nestnähe und beguckt sich das ganze Schauspiel. Manchmal sitzt sie auch am Nestrand und beäugt sich die beiden erst mit dem einen dann mit dem anderen Auge. sieht sehr putzig aus, wenn sie so den Kopf zur Seite verdreht.
 
So, nun hat sich die Frage ob Haube oder nicht gänzlich geklärt. Es sind beides Hauben. Der einzige Unterschied bei beiden ist, dass der eine nur auf der linken Seite einen Braunen Fleck hat und der andere auf beiden Seiten. Ansonsten sehen sich die beiden zum verwechseln ähnlich, mal von der Größe abgesehen. Möchte Euch zuerst "Pünktchen" vorstellen. Er hatte bereits gestern früh 7 Uhr das Nest verlassen.
 

Anhänge

  • 19.04.2007 (2. akrobat).jpg
    19.04.2007 (2. akrobat).jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 41
  • 19.04.2007 (2. links).jpg
    19.04.2007 (2. links).jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 43
  • 19.04.2007 (2. Rechts).jpg
    19.04.2007 (2. Rechts).jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 42
  • 19.04.2007 (2.rechts).jpg
    19.04.2007 (2.rechts).jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, und nun noch der andere noch namenlose Kandidat. Er hat das Nest erst gestern nachmittag aufgegeben. Selbst zum schlafen gehen sie nicht mehr ins Nest, Dabei habe ich extra vor Brutbeginn den Käfig so mit Stangen ausgestattet, dass sie sich von unten quer durch den Käfig bis ins Nest hoppelnder Weise fortbewegen können. Aber nein, wir müssen ja fliegen, auf der höchsten Schaukel schlafen und mir den "dicken" Finger zeigen :zwinker: :zwinker:
 

Anhänge

  • 19.04.2007 (1. Hinten).jpg
    19.04.2007 (1. Hinten).jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 30
  • 19.04.2007 (1. links).jpg
    19.04.2007 (1. links).jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 35
  • 19.04.2007 (1.links-hinten).jpg
    19.04.2007 (1.links-hinten).jpg
    32 KB · Aufrufe: 24
  • 19.04.2007 (1.rects-hinten).jpg
    19.04.2007 (1.rects-hinten).jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 24
  • 19.04.2007 (1.vorn).jpg
    19.04.2007 (1.vorn).jpg
    31 KB · Aufrufe: 31
na bei pünktchen geht dazu doch nur anton!
sehr süss die beiden!:zustimm:
 
Anton ist wirklich ein Anton. Er hat heute ganz zart vor sich hin gesungen. Wenn das so bleibt, würde ich fast schwach werden, Mario den Schreihals weg zugeben statt Anton.

;) nenene, war nur ein Scherz, Mario würde ich nie eintauschen, auch wenn er manchmal nervt mit seinem "Geschrei".
 
Thema: Noch mehr Nachwuchs

Neueste Themen

Zurück
Oben