Her mit euren Käfigbildern

Diskutiere Her mit euren Käfigbildern im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Suche ganz viele Bilder von euren Käfigen oder Volieren, wo die Vögel untergebracht sind. Freue mich schon auf viele Bilder. Gruß Murphy
M

Murphy0276

Guest
Hallo. Suche ganz viele Bilder von euren Käfigen oder Volieren, wo die Vögel untergebracht sind. Freue mich schon auf viele Bilder.
Gruß Murphy
 
Hi Sebastian und Melinda!
Sieht gut aus was Ihr da gebaut habt! Ich hab da aber mal ne dumme Frage! Warum spannt Ihr den Draht von aussen an die Käfige?
Innen bespannt hätte es den großen Vorteil das die Vögel die Rhmen nicht so vollkacken und ich denke auch das es rein optisch noch besser aussehen würde, oder?
 
Ich auch nicht. :?
Meinst du jetzt das sie größer ist wenn das Gitter außen angebracht ist, so wie bei uns, oder wenn es innen währe?

Ich hab die Voliere zwar so gekauft, finde es aber so nicht schlecht, da meine Bande sich sehr gerne auf die Balken drauf setzen. Ich reinige das Holz jeden Tag, oder spätestens jeden Zweiten und das stört mich nicht.

PS. Das Foto ist etwas älter, seitdem hab ich einiges verändert. Zum Beispiel die schwarze Wanne am Boden ist raus, stattdesen hab ich eine praktischere und saubere Lösung gefunden, usw... Die unteren Fotos sind von heute.
 

Anhänge

  • Bild 17515.jpg
    Bild 17515.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 17516.jpg
    Bild 17516.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 50
Ich glaub ich weiß.. bin ja ein Pingel ... :D
Also ,ich denke das die abgeschnittenen Gitterdrähte im Käfig sind ,ist das Übel.
Denke das damit gemeint ist ,dass die Kanarien von innen da hägen bleiben können,sich stechen oder kratzen,wenn da mal so ein Drahtteil nach innen absteht.Also wenn man da nicht genau nach Kästchen abgeschnitten hat,dann stehen da solche spitzen Enden.
Oder?
 
Ich glaub ich weiß.. bin ja ein Pingel ... :D
Also ,ich denke das die abgeschnittenen Gitterdrähte im Käfig sind ,ist das Übel.
Denke das damit gemeint ist ,dass die Kanarien von innen da hägen bleiben können,sich stechen oder kratzen,wenn da mal so ein Drahtteil nach innen absteht.Also wenn man da nicht genau nach Kästchen abgeschnitten hat,dann stehen da solche spitzen Enden.
Oder?
Naja, das ist ja kein Natodraht!
 
hallo,

Tommi schrieb:
Sieht gut aus was Ihr da gebaut habt! Ich hab da aber mal ne dumme Frage! Warum spannt Ihr den Draht von aussen an die Käfige?
Innen bespannt hätte es den großen Vorteil das die Vögel die Rhmen nicht so vollkacken und ich denke auch das es rein optisch noch besser aussehen würde, oder?

Ich finde das optisch so besser.

Zumal die Vögel die Rahmen z.t. als Sitzplätze nutzen können, sehe das eher als Vorteil.
Gut, die Reinigung ist aufwendiger, da auch die Rahmen verschmutzen, das ist richtig, aber das nehme ich in Kauf.
 
Thema: Her mit euren Käfigbildern

Ähnliche Themen

Ahan
Antworten
11
Aufrufe
20.852
Nala2
Nala2
Zurück
Oben