Linas Einzelküken - Sleeping Beauty

Diskutiere Linas Einzelküken - Sleeping Beauty im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wollt Ihr mal wissen, was aus meinem Küken vom Mittwoch geworden ist? und noch mal: Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo!

Wollt Ihr mal wissen, was aus meinem Küken vom Mittwoch geworden ist?

PICT0240.jpg und noch mal: PICT0241.jpg


Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die wachsen! Es geht ihm übrigens gut, trotz Einzelkind-Dasein. Es wird gefüttert und die Mama passt bestens auf ihn auf.
 
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die wachsen! Es geht ihm übrigens gut, trotz Einzelkind-Dasein. Es wird gefüttert und die Mama passt bestens auf ihn auf.
so soll es sein.

nur weils ein einzelkücken ist bedeutet das ja nicht gleich dass es schlecht gefüttert wird.
es ist nur so, dass die gefahr besteht ;)
 
Ein bißchen Sorgen mach ich mir schon. Aber ich denke, wenn mal ne Woche rum ist, passiert nicht mehr viel. Am Freitag kommen dann die nächsten Küken. Freu mich schon! Am meisten freu ich mich drauf, wenn das endlich richtige kleine Vögelchen sind, mit Federn. :zwinker:
 
So, heute sind meine Äuglein aufgegangen, da kann ich einfach nicht mehr im Dunkeln unter Mamas Bauch bleiben, da muß ich einfach raus kucken!

PICT0244.jpg PICT0247.jpg
 
Sehr süß, nur kann man ja leider das Kleine nicht so gut sehen :(
Hast vielleicht noch Bilder vom Kleinen allein, oder ist das schwierig zu machen?
 
Schau mal weiter oben. Die Bilder sind von gestern. Es ist wirklich sehr süß, das Kleine. Hoffe, es wird ein Mädchen.
 
Die habe ich doch schon gesehen!
Ich erkenn nur leider das Kücken so schlecht, aber es sicher auch schwer in dem Alter gute Aufnahmen zu machen.
 
Kein Problem. Aber heut war schon genug Aufregung. Hab den Ring dran gemacht und in der Früh noch mal Fotos. Das reicht für heute.
 
Hmmmm, sieht ja sehr hübsch aus :bier:

Wenn er/sie mal groß ist .... wird es bestimmt eine Schönheit :zwinker:

Bin mit meinen Fotos im Rückstand... ich weiß.... bin momentan im Stress aber ich hole es nach!!!

Ganz liebe Grüße
 
Und weiter gehts! So sieht das kleine Küken heute aus! Ist hübsch geworden, oder?

PICT0268.jpg PICT0261.jpg




PICT0265.jpg
 
Sehr süß das Kleine! :zustimm:
Bin ja gespannt was da mal raus kommt, mit der "komischen" Zeichnung :zwinker:
 
Die Zeichnung kann nach der mauser schon noch mal ganz anders werden. Besonders süß ist der schwarze Fleck auf dem Kopf! Wie der Papa! Mir fällt noch auf, dass das Küken ziemlich leise ist und kaum piept. Nicht mal beim Betteln macht es Krawall. Was soll ich denn davon halten? Oder muß es einfach nicht schreien, weil es eh immer so "gestopft" wird? Da ist Marlenes 2 Tage altes Küken lauter! Das piept im Sekundentakt. :D
 
ist ja süss der zwerg! hat er nur den einen melaninfleck auf dem kopf? dann würd ich ihn 'button' nennen! ;)
 
Ich finde das Küken auch so süß! Es hat nur den schwarzen Fleck auf dem Kopf. Ansonsten ist es orange-weiß. Bin gespannt, wie das "Endprodukt" aussieht.
 
Ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich diese Küken entwickeln:zustimm:

Sigrid, dein Küken sieht etwas aus wie meine Maxi... naja, zumindestens was man bis jetzt so erkennen kann:freude:
 
Jeden Tag wird das Kleine hübscher. Kann es sein, dass es eine "Art" Mosaik wird? Weil, die Mama ist ein Mosaik.

PICT0292.jpg


Es duckt sich ja schon, wenn man ans Nest kommt, deswegen sitzt es so schief drin.

PICT0295.jpg


Und noch ein Foto mit der Mama:

PICT0287.jpg
 
Boah!
Die Mama sieht ja sehr schön aus. Die Farbe gefällt mir sehr :D
 
Sie ist zu orange geworden. Das sollte normalerweise ein zartes Gelb sein. Aber mir ist das nicht so wichtig. Hübsch ist sie trotzdem. Und vor allem das Junge ist eines der hübschesten, das ich je hatte.:zwinker:
 
Thema: Linas Einzelküken - Sleeping Beauty

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
5
Aufrufe
442
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
3.071
Truwalski
T
buti
Antworten
5
Aufrufe
1.346
buti
buti
I
Antworten
2
Aufrufe
3.406
Ibera
I
Zurück
Oben