Zeigt eure Harzer Roller

Diskutiere Zeigt eure Harzer Roller im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, möchte gerne viele Harzer Roller Bilder. Freue mich auf eure Fotos. Danke, Gruß Murphy
M

Murphy0276

Guest
Hallo, möchte gerne viele Harzer Roller Bilder.
Freue mich auf eure Fotos.
Danke,
Gruß Murphy
 
Ja, leider hat keiner welche eingestellt.
Nun hoffe ich ein zweites Mal auf viele Bilder
Gruß Murphy
 
Hier ist einer,obwohl,ein Foto sagt nix über einen Harzer Roller aus
 

Anhänge

  • HR.jpg
    HR.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 100
Leider werde meine Fotos nie so richtig gut - aber ich hoffe unser Harzer Roller
Finn ist auch beim Gesang erkennbar.
 

Anhänge

  • V07 568.jpg
    V07 568.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 94
  • V07 569.jpg
    V07 569.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 83
  • V07 578.jpg
    V07 578.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 90
Hallo,

hier ist meiner... der Homer. Ein wenig klein geraten das Bild ...ich weiß... ich arbeite daran. Nach meinen Umzug kommen neue Bilder von dem kleinen Sänger.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Homer.png
    Homer.png
    7,7 KB · Aufrufe: 40
Hallo,

hier ist meiner... der Homer. Ein wenig klein geraten das Bild ...ich weiß... ich arbeite daran. Nach meinen Umzug kommen neue Bilder von dem kleinen Sänger.

Liebe Grüße

bist du sicher das es einer ist? man kann es zwar vom bild her nicht sagen...aber vielleicht ist auch das Foto nur nicht gut. Mir kommt er so klotzig vor.
 
Das Bodenmaterial von Sonne sind Buchenholzspäne, gibt es jetzt fast in jedem Zooladen. Das verwende ich auch öfter, dazu stelle ich eine Schüssel mit Vogelsand extra rein.
Gruß Murphy
 
Hallo Jorgo,

ich habe mir inzwischen auf verschiedenen Links Harzer Roller angehört und auch die anderen "Gesangsformen" und wenn ich nur den Gesang bewerte ... dann ist er ein echter Harzer Roller. Auch singt er mit geschlossenen Schnabel :elvis:

Liebe Grüße
 
Thema: Zeigt eure Harzer Roller

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
949
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben