Meine Lieben

Diskutiere Meine Lieben im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - So, nun möchte ich euch auch mal meine bunte Truppe vorstellen... Vielleicht könnt ihr mir einen Tip in Sachen Rassenbestimmung geben... :~...
V

vogelharry

Mitglied
Beiträge
37
So, nun möchte ich euch auch mal meine bunte Truppe vorstellen...

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip in Sachen Rassenbestimmung geben... :~

Bild 1: Die schüchterne Rosa, unsere Jüngste. Sie hält sich immer aus allen Streitigkeiten raus...

Bild 2: Die kleine Uschi, sucht immer und überall Nistmaterial, auch vor meinen Haaren macht sie nicht halt...

Bild 3: Kasimir, der Chef (und Uschi). Als wir ihn bei uns aufgenommen haben war er so krank dass niemand geahnt hätte dass aus ihm mal so ein stolzes Hähnchen werden würde...

Bild 4: Der hyperaktive Bob. Ein richtiger Leistungssportler. Er wohnt nun schon seit seit ein paar Jahren bei uns und wird einfach nicht ruhiger.

Bild 5: Huwu. Unser "Hahn". Zumindest sollte er das sein. Hennen befliegt er, singen tut er auch, doch als ich ihn im vergangenen Sommer brüten sah, kamen mir Zweifel... :zwinker:

Sind eventuell alle ausser Huwu (er hat ne Haube) "Wald und Wiesen Kanaries"?
 

Anhänge

  • rosa.jpg
    rosa.jpg
    19 KB · Aufrufe: 69
  • uschi.jpg
    uschi.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 76
  • kasiunduschi.jpg
    kasiunduschi.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 81
  • bob.jpg
    bob.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 63
  • huwubrütet1.JPG
    huwubrütet1.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 75
Hallo

Weißt du was ... ich finde deine Kanarien toll,richtig süß.So wie sie geknipst sind ,die Posen,schööön.:)

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,

hier hab ich noch zwei gefunden, die sind allerdings schon etwas älter. Mittlerweile lasse ich sie nicht mehr brüten...
 

Anhänge

  • uschi zupft.jpg
    uschi zupft.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 38
  • uschi brütet.jpg
    uschi brütet.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 43
Hallo

da hast du doch noch 2 richtig witzige gefunden. das mit dem Haaren ist ja doll. :prima: So eine Rupferin hatte ich auch mal.. ging mir schon fast auf den Nerv ,das ich sie andauernd vom Kopf nehmen mußte.Da ist seit diesem Jahr wohl nicht mehr baut und landet sie nur noch einfach so auf dem Kopf und rupft nicht mehr.

es grüßt Hilli
 
was ist denn da für ein Blatt im Nest? Oder sehe ich das falsch?
 
Oh ja, das kann manchmal echt nerven! :D

Leider ist sie aber auch die Einzige, die so zahm ist. :traurig:
 
Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, ist ja schon ein paar Jahre her... Ich denke da musste unsere Yucca-Palme dran glauben!

Die Kleine hat wirklich alles verbaut was sie auftreiben konnte, man könnte echt meinen sie hätte kein Nistmaterial bekommen!!!
 
Schöne Vögel hast du da.Der dunkle gefällt mir am besten.:beifall: Sind die alle zusammen in einem Käfig oder einer Voliere und wenn ja, vertragen sie sich?
 
Thema: Meine Lieben

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben