Henne oder Hahn ?

Diskutiere Henne oder Hahn ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Huhu, meine Mosaikkanarien haben ja ein Küken groß bekommen. Soweit ich alles richtig gelesen habe, kann man bei den Mosaiken das Geschlecht...
P

Phönix28

Guest
Huhu,

meine Mosaikkanarien haben ja ein Küken groß bekommen. Soweit ich alles richtig gelesen habe, kann man bei den Mosaiken das Geschlecht erkennen. Ich tippe zwar nun auf ein Männchen bei dem JV... aber eure Expertenmeinung wäre mir dann doch lieber :)

Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug.

Schöne Grüße
Phönix
 

Anhänge

  • 035.jpg
    035.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 45
  • 036.jpg
    036.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 32
  • 037.jpg
    037.jpg
    33 KB · Aufrufe: 40
ich traue mich mal zu raten und sage,ist ein weibchen

da fällt mir ein,der vater war ja ein schwarz rot mosaik,oder?
 
Mist, dann hab ich es wohl doch falsch verstanden...

Ja richtig der Vater ist ein Schwarz Rot Mosaik.
 
Thema: Henne oder Hahn ?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben