Glosterspezialzucht

Diskutiere Glosterspezialzucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Glosterfan ich starte einen Vwesuch um Bilder ins Forum zu bringen .Falles nicht klappt bbitte ich um Nachsicht.Gruß Heinrich
Hallo Heinrich!

Ich nerv schon wieder.... :o
Ich fahr am 11.11 auf eine Vogelbörse in Augsburg. Da finde ich sicher die zwei Gloster die mir so gut gefallen. Jetzt wollte ich dich vorher fragen ob die Zwei sich überhaupt miteinander verpaaren lassen. Ich denke zwar schon, aber sicher ist sicher :p
Das aber nur Einer von Beiden eine Haube haben darf weiß ich! Ich mein jetzt auch nur die zwei Farbzeichnungen. Und der Rechte ist noch etwas hell. Ich mag schon ein dunkleres Gelb. Danke für deine Antwort.
 

Anhänge

  • gloster-fancy.jpg
    gloster-fancy.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 40
  • pietro%2520tellaroli.jpg
    pietro%2520tellaroli.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 38
habe meine Bedenken !!

hallo melinda,das sind aber zwei superfeine Vertreter ihrer Rasse.!!Aber Du fragst nach den Farben und der Zusammenstellung als Paar.So wie die Beiden sich hier (auch wenn der eine ein Consort wäre) präsentieren würde ich sie nicht miteinander verpaaren.Der Gelbe ist ebenso wie der Weiße nicht dunkel genug.Außerdem dürften beide das gleiche feine Gefieder haben .Textur wie auch die Strucktur.Ich würde beiden einen grünen Partner zuordnen.Liebe Grüße Heinrich
 
genau

hi,melinda ich möchte Dir nur als beispiel eine Verpaarung die ich schon für das nächste Jahr vorgesehen habe zeigen .Aber wirklich nur als Beispiel !!
Also: die gelbe Coronahenne an den grün/grauen Consorthahn ( .wie Bilder ) Die Jungen davon wie folgt:die beste Coronahenne an den Onkel des Hahnes (Vater.),den besten Consorthahn des Paares (wegen der Farbe) an die Mutter der gelben Coronahenne.Am besten durch Stammbäume zu verfolgen.
Hoffe es ist von mir deutlich genug gemacht worden.Manchmal ist es nicht ganz einfach zu erklären und da tue ich mich schwer.Wie gesagt so würde ich es machen um Typ zu erhalten und die Farbe nicht ganz zu verlieren.Machs gut und viel Freude wünscht Dir Dein Glosterfreund . Heinrich
 

Anhänge

  • Picasa_2_091_400x300.jpg
    Picasa_2_091_400x300.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 34
  • Picasa_2_101_800x600.jpg
    Picasa_2_101_800x600.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 33
Thema: Glosterspezialzucht
Zurück
Oben