Glosterspezialzucht

Diskutiere Glosterspezialzucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Glosterfan ich starte einen Vwesuch um Bilder ins Forum zu bringen .Falles nicht klappt bbitte ich um Nachsicht.Gruß Heinrich
Falscher Consort !!!

Sorry hab den Falschen erwischt Gruß Heinrich
 
Aber der "falsche" ist aber auch ganz schön:zwinker:
Heinrich, versuch die Bilder mal auf das Format 468 X 400 KB zu bekommen. Wirken leider etwas klein.
erich
 
OK-versuchs mal

Klick mal aufs Bild obs größer geworden ist,aber dann nicht mehr so gut ,heinrich
 
OK Erich ich versuche es

Hallo Erich hoffe es hat einigermaßen geklappt Gruß Heinrich
 

Anhänge

  • Gloster 2007 043.jpg
    Gloster 2007 043.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 107
Hübsche Dame

Hei Wichtel,bist Du aber schnell.Die Dame wie Du sagst ist vom letzdem Jahr und inzwischen 3 fache Mutti.Hab dann gebremst da ich eigentlich schon zuviel Junge hab.Man muß die Jungen ja auch anständig unterbringen können damit sie sich nicht gegenseitig die Hauben demolieren und dann hat man im Grunde weniger.Vielen Dank für Dein Interesse Gruß Heinrich:freude:
 
Ich habe es an der Farbe des Gefieders gesehen, bin selbst Glosterzüchter, und bei meinen "grünen" Damen ist die Zeichnung gerade bei den Schimmelvögel halt genausowenig intensiv wie auf dem Bild von Heinrichs Vogel. Bei den Hähnen kommt das Gelb bzw. Grün wesentlich intensiver durch:zwinker:
Ebenso ist der Vogel auf Heinrichs Avatar mit Sicherheit ein Hahn.

Hier mal ein Bild von einem grünen Consort Hahn, da wirst du sehen, dass gerade das "Lätzchen" im Kehlbereich wesentlich intensiver gezeichnet ist als bei der Henne von Heinrich.
http://creapage.cr.funpic.de/gr%FCn%20consort%202.jpg
 
ah jawoll danke dir

das ist dann bei grünen Farbkanarien genauso ?

P.S. schöne Vögel habt ihr :zustimm:
 
@ Heinrich: Mit welchem Partner hast du die "Dame" gesetzt? Hast du Bilder von den Jungen dieser Henne, würde mich mal interessieren.
Gruß
Wichtel
 
Partner für die Dame

Hallo Wichtel,hallo Gfiftytwo tut mir leid mein PC ist heute irgendwie zu schwach auf der Brust.Alles dauert sehr lange und Bilder nimmt er garnicht.Melde mich die Tage wieder versprochen Gruß Heinrich
 
Versprochener Hahn

Hallo Glosterfreunde,hallo Thomas da hatt einer den Fuß wieder runter genommen von der Leitung.Will mal versuchen den Hahn zu bringen.Die Jungen mache ich dann später.Einer ist dabei der mir besonders gut gefällt,hoffentlich hält er auch was er verspricht.Das letzte Gelege ist heute geschlüpft 4 Stck es sind alles Aufgehellte.Ich warte noch auf einen Weißgescheckten Corona.Wie heißt es doch so schön -- Hoffen u.Harren hält manchen zum Narren --.Aber träumen darf man ja .Bis bald alles Gute Gruß Heinrich
Also ein sehr starker in der Farbe kräftiger als die Dame aber trotzdem ein Schimmelvogel.
Ich find den Hahn von Wichtel auch sehr schön ,auch in der Farbe:zustimm:
 

Anhänge

  • Gloster 2007 292-1 480x360.jpg
    Gloster 2007 292-1 480x360.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 84
Ich find den Hahn von Wichtel auch sehr schön ,auch in der Farbe
Danke

Also ein sehr starker in der Farbe kräftiger als die Dame aber trotzdem ein Schimmelvogel.
sieht auf dem Bild gar nicht aus wie ein Grüner, hätte jetzt Richtung braun getippt, sollte wohl auch mal wieder meine Brille putzen.:zwinker:

Ich warte noch auf einen Weißgescheckten Corona.Wie heißt es doch so schön -- Hoffen u.Harren hält manchen zum Narren --.Aber träumen darf man ja
Lieber Heinrich, möchte dir mal "die Nase lang machen" - Scherz - bei mir sind bis jetzt 6 von dieser Sorte geschlüpft.

http://creapage.cr.funpic.de/Corona%20wei%DF%201.jpg http://creapage.cr.funpic.de/Corona%20wei%DF%204.jpg
http://creapage.cr.funpic.de/Corona%20wei%DF%203.jpg
 
Hi!
Den Letzten würd ich gern mal sehen wenn der fertig ist, sieht vielversprechend aus!
 
will ich gerne tun, hat auch jetzt schon eine schöne Haube, bin auch mal gespannt wie er durchmausert.
 
Da sind sie ja!!!

Hei Wichtel freud mich für Dich für die Aufgehellten.Ja die letzte ( Henne ?) kann sehr gut werden.Du mußt nur sehen das die Feder über dem Schnabel nicht zu hart u,voll wird.Die Corona kann sonst nicht runter.Will aber nicht klugsch.
Ja das Foto ist 2 Jahre alt u.ich war mit dem fotogrf.noch schlechter wie heut.Es ist rotstichig.Aber was ich von der Form sehen wollte weiß ich weil ich den Vogel kenne.Auf jeden Fall hast Du da schon mal Afgehellte in Weiß.
 
Frage

Hallo Thomas bist Du auch Glosterzüchter ? Würde mich freuen Gruß Heinrich
 
Thema: Glosterspezialzucht
Zurück
Oben