Glosterspezialzucht

Diskutiere Glosterspezialzucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Glosterfan ich starte einen Vwesuch um Bilder ins Forum zu bringen .Falles nicht klappt bbitte ich um Nachsicht.Gruß Heinrich
Hab gar nicht gesehen das die letzte Frage an mich gerichtet war! Entschuldigt! :p
Ich hab zwar in einem anderen Thread schon Bilder von meinen Glostern rein, aber ich rei mich gerne hier auch noch ein! :D

Der mit der Haube ist Pauli (von der Vogelbörse). Er ist von diesem Jahr und kein bisschen scheu. Man muss noch dazu sagen das ich Pauli mitten in seiner Jungmauser gekauft habe und das Bild ist zwei Tage nach erwerb entstanden. Mittlerweile schaut seine Haube schon sehr viel schöner aus! Werd bei Gelegenheit mal ein neues Bild machen. (Bild 1)

Und die Süße ohne Haube ist Baby (hab ich vor ein paar Tagen von einem privaten Vogelzüchter geholt) Sie ist auch schon 3 Jahre alt. (Bild 2+3)
 

Anhänge

  • Bild 17575.jpg
    Bild 17575.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 166.jpg
    Bild 166.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0609.jpg
    IMG_0609.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 34
Hab noch schnell ein neues Bild gemacht.
Ich hoffe man kann es erkennen. Die WOhnung ist heute leider sehr dunkel wegen dem schei... Wetter und da möchte meine Kamera nicht so wie ich will... 8)

Links Pauli und rechts Baby
 

Anhänge

  • Bild 125.jpg
    Bild 125.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 36
"Baby" gefällt mir sehr gut! Und der dazugehörige Paul natürlich auch! Könnte direkt Lust kriegen, mir auch mal einen Gloster zu holen, nach all den guten Dingen, die ihr über sie berichtet!
 
und die stimmen wirklich, also die guten Sachen die man hört.... :D

Danke für das Kompliment an meine Pieper! :)
 
Landesschau

Liebe Glosterfreund möchte Euch gern ein par Sieger u.Placierte von unserer Landesschau zeigen und hoffe sie gefallen Euch liebe Grüße Heinrich
 

Anhänge

  • Picasa_2_095_150x113.jpg
    Picasa_2_095_150x113.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 36
  • Picasa_2_097_150x113.jpg
    Picasa_2_097_150x113.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 50
Hallo Heinrich,
schone Gloster, besonder der Corona intensiv (vorletzte bild).
Schade das die tolle fotos sehr sehr kleine sind.....
 
Gloster sind süß, find ich auch.

Hey, Melinda, nächste Woche ist wieder Vogelbörse und ich hab frei!!! Wie wärs, Lust auf Kaffee trinken und Vögelchen kucken?
 
Ich glaub ich habs

Hallo liebe Glosterfreund,wenn Ihr mal auf die Bilder klicken möchten tutet (2x)ich glaub dann gehts schon oder?Hab ne neue Kamera und die muß ich erstmal wieder kennen lernen.Schönen Sonntag und viele Grüße Heinrich:freude:
 
Es jehtdoch

Hallo melinda dies Bild ist nu gerade für Dich.Schönen Sonntag für Euch .Heinrich:beifall:oder?
 
Keine Punkte

Hallo Güray,ich bin nur Einzelmitglied in der AZ und hier wird nur placiert von 1 - 7.Die Henne war ganz vorn dabei.Gruß Heinrich.
Die braun / weiße Coronahenne war auch auf der Landesschau,leider war die Klasse auf grund der seltenen Farbe nicht voll.Schade!!:traurig:
 
Gloster sind süß, find ich auch.

Hey, Melinda, nächste Woche ist wieder Vogelbörse und ich hab frei!!! Wie wärs, Lust auf Kaffee trinken und Vögelchen kucken?

Mal schauen, danke fürs Angebot! Ich werd kucken was ich machen kann. Wann genau ist die Börse den? Und wieder da wo es letztes Mal war?
Hätte ja gern noch ein helles Gloster-Paar dazu. :)
 
Aufpassen

Hallo melinda ,entschuldige wenn ich mich einmische ich las das Du ein aufgehelltes Paar suchst.Bitte nicht zwei Aufgehellt (gelbe x gelb) miteinander verpaaren.Das geht oft schief es geht auf kosten des Gefieders.Kann sehr oft Lumps entstehen.Nimm besser einen hellgescheckten mit einem dunkelgescheckten Partner.Das ist aber nur ein Rat.Liebe Grüße Heinrich .:zwinker:
 
Hallo melinda ,entschuldige wenn ich mich einmische ich las das Du ein aufgehelltes Paar suchst.Bitte nicht zwei Aufgehellt (gelbe x gelb) miteinander verpaaren.Das geht oft schief es geht auf kosten des Gefieders.Kann sehr oft Lumps entstehen.Nimm besser einen hellgescheckten mit einem dunkelgescheckten Partner.Das ist aber nur ein Rat.Liebe Grüße Heinrich .:zwinker:

Danke für den Rat! Und ich finde nicht das du dich einmischt.Ist doch gut von jemandem der wirklich Ahnung hat einen Tipp zu bekommen. Immer her damit wenn du noch mehr hast....... :o

Und geht so ein weiß-hellbraun gescheckter Gloster mit einem Gelben?
 
Besser einen Grünen oder grün Gescheckten

hallo melinda,zur Not kannst Du den braun /weißen Hahn nehmen wenn er ziemlich viel Braun zeigt denn das ist ja verdünntes Melanin.Lieber wäre mir ein Grüner oder Grüngescheckter.
Ich nehme z.B.für meine Braun/weiße Coronahenne ( Bild)einen Grün/grauen
Consorthahn.Ich zeig ihn Dir einmal.Natürlich hab ich gut:+klugsche weil ich den Bestand danach habe und die Auswahl.Soll ja auch nur als Beispiel gelten
Gruß Heinrich.
 
Sehr süß! Genau so Einen und so Einen wie der Zweite von oben. Würde das gehen?
 
Ja,geht gut

hallo melinda da sehe ich keine Probleme ,ganz viel Erfolg wünsche ich dir . Grüße Heinrich:zustimm:
 
Thema: Glosterspezialzucht
Zurück
Oben