Die Junge 2007

Diskutiere Die Junge 2007 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nach vielen Enteuschung hier meine 3 Kleine Gelbe 13 Tage alt: Peter & Pan Balchen
das letzte foto ist bei 300mm gemacht an einer Crop Kamera? Hast du einen so langen Arm ? :D
 
ich hab die Bilddaten ausgelesen :-) Stehen in allen Bilddateien drin wenn man diese normal abspeichert :) Ist manchmal ganz hilfreich wenn man z.B: in Fotoforen etwas über was Bild wissen will, wie von den Einstellungen her gemacht wurde.

Na das ja prima wenn jmd. hat der einem hilft :-)
 
Ciao Alessandro

tolle Bilder, Artur ist ein Hingucker

Geschwister sind das wohl nicht, schlüpfen bei dir immer nur einzelne Küken?

MfG

Güray
 
Hallo Güray,
nein sind keine geschwister :zwinker:
Der Lanzelot (achat spalt topas) war das letzte versuch mit eine Ei meine Topaspaar, wie man sieht der Artur ist fast doppel gross als seine gleichaltiger halbbruder.
jergendwas stimmt nicht bei meine Topas/Spalt Topas paar.
Auch die andere zwei http://www.punto.it/img/spaziofoto/space1/157981/ImmO_Das_Gelbe_21181482870.jpg
sind superklein....fast wie Raza :nene:


Hallo

Sind die Nachkommen den kleiner als die Eltern?
Hab mal auf einer Ausstellung auch wirklich kleine achat topas Mosaik gesehen.Als ich den Züchter gefragt hatte warum diese denn so klein seien,da bekam ich die Begründung, das die Elterntiere,mit denen er diese Kanarien gezüchtet hatte, aus Italien stammen. Dort sind diese Kanarien eben kleiner.
Diese Kanarien waren wirklich viel zierlicher als die anderen Kanarien.

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,
ja ist das gleich bei mir, die Eltern sind zwei klein Italiener , aber die Junge sind noch eine numer geschrumpft :nene:, ich könnte die als Raza Achat Topas ;) Ausstellen :D
 
Das sieht bestimmt niedlich aus.Kannst du mal ein Foto machen ,auf dem man den Größenunterschied sieht?
Ich war auch in einer Zoohandlung,da saßen gelbe Kanarien die etwas größer als Zebrafinken waren.Aber Razas waren es nicht.
Und vorhin auf dem Wochenmarkt war auch ein zierlicher schöner Hahn. Es war bestimmt ein pastell (denk ich mal :D ) ivoor gelb,zart von der Farbe und von der Gestalt... Mensch hab ich mich verliebt.
Aber er sperrte andauernd den Schnabel und wackelte mit der Zunge,das kam mir nicht geheuer vor und am Flügelbug hatte er geblutet.
Ok ,gehört alles nicht in deinem Thread.. aber er ist so ein hübscher und ich mußte es erzählen.:D
 
Also die Gelben hätten sich zum Fototermin wenigstens den Schnabel putzen können:D
Aber mit den Gelben....
erich
 
Hi

Bis du solche Bilder hin bekommst , sitzt du schonmal paar Stunden daneben oder?

Das von Lancelot sieht echt super aus, der Vogel natürlich auch.



Andi
 
Da alle von Lancelot schwärmen möchte ich, als Fan von Gelben, mein Voting für Artur abgeben: supersüß!
 
Thema: Die Junge 2007

Ähnliche Themen

Zurück
Oben