Unsere kleinen!

Diskutiere Unsere kleinen! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, möchte euch heute gerne unsere 2 Kanarienküken vorstellen! Der mit dem schwarzen Fleck auf dem kopf ist schon ein kleiner Flugkünstler...
P

peti512

Guest
Hallo,
möchte euch heute gerne unsere 2 Kanarienküken vorstellen!
Der mit dem schwarzen Fleck auf dem kopf ist schon ein kleiner Flugkünstler. Er fliegt schon richtig toll durch die Voliere und auch schon durch unser Wohnzimmer mit den Eltern zusammen. Der kleinere fliegt auch schon fleißig! Die beiden sind 3 Wochen alt. Hier ein paar Bilder!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 73
  • 002.jpg
    002.jpg
    13 KB · Aufrufe: 91
  • 003.jpg
    003.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 82
Naaa, der im Wasserschüsselchen ist echt goldig!!!! Der ist genial...
 
Das sind die kleinen heute...

Hallo,
hier sind unsere kleinen ganz groß. Es ist erstaunlich, was mal aus so einem kleinen Ei werden kann.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 41
  • 002.jpg
    002.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 52
  • 003.jpg
    003.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 45
Thema: Unsere kleinen!
Zurück
Oben