Welcher Farbschlag ?

Diskutiere Welcher Farbschlag ? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Könnte mir bitte jemand bei der genauen Bezeichnung dieses Farbschlages helfen also ist ein gelb achat opal,richtig? aber das gelb,ist das ivoor?
Hallo

Das ist wirklich Mist...es gibt viel auf das man achten muß.Merke ich auch immer wieder.Aber es ist auch ein bißchen so als wenn man kleine Kinder hat.Da mußte auch alles bedacht werden.Da konnte man auch keinen Eimer so stehen lassen....
Meine fliegen ja auch fast immer rum,da muß ich auch immer alles kontrollieren,abdecken....

es grüßt Hilli
 
Wieder schöne Fotos....
Aber sie wird schon wieder baden... mein Kanarie ist mal zwischen Übertopf und Pflanztopf gerutscht.Ein Fehltritt beim rüber hopsen und er schwebte mit den Beinen außen vom Blumentopf und innen,konnte nirgends halt finden und kippte dann zu einer Seite.So schnell konnte ich gar nicht hin um ihn vor dem rutschen zu bewahren.Aber es hält ihn nicht von den Blumentöpfen ab..:D Ich habe sie aber nu alle Kanarien sicher. :+klugsche
 
Hallo Hilli

demnächst wieder Fotos, versprochen.

Vögel sind grade in der Mauser....

MfG

Güray
 
Hier ist mal wieder was,ein schlechtes Bild allerdings
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    25 KB · Aufrufe: 45
Bilder

hier noch 'n paar....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 33
  • 2.jpg
    2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 33
  • 3.jpg
    3.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 26
  • 4.jpg
    4.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 28
  • 5.jpg
    5.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 30
Hallo

Wenn man sich Foto 3 ansieht,könnte man sagen,dass es auch drinnen regnet,ne schüttet :D
Meine haben gestern die Sonne genossen,sie waren so aufgeplustert und platt,sah witzig aus.

es grüßt Hilli
 
sehr schön KV. die gelben besonders der mit dem schwarzen fleck auf der seite. sind das harzer roller?
 
Leider nein Jorgo,keine Harzer

aber ich werde mal die Roller ablichten und hier einstellen

MfG

Güray
 
noch 'n paar Fotos

Hier noch einige Fotos, und auf besonderem Wunsch von Jorgo, auch die Harzer Roller :)
 

Anhänge

  • P1010146.jpg
    P1010146.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 43
  • P1010147.jpg
    P1010147.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 45
  • P1010192.jpg
    P1010192.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 60
Hier noch einige Fotos, und auf besonderem Wunsch von Jorgo, auch die Harzer Roller :)

sehr schöne Harzer.....

von den gelb/gescheckten. wie waren da die eltern tiere. ? auch gescheckt. Habe von züchter welche bekommen wie ich in deutschland gewesen bin. wollte nur gelbe ohne schwarz habe nur zwei solche bekommen die anderen sind auch alle gelb/schwarz. bin froh das ich überhaupt welche bekommen habe. wollte keine abgeben um diese zeit.

lieben gruss

jorgo
 
Hallo Leute

habe da noch einige Fotos hervorgekramt
 

Anhänge

  • P1010228.jpg
    P1010228.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 20
  • P1010229.jpg
    P1010229.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 21
  • P1010230.jpg
    P1010230.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 19
Thema: Welcher Farbschlag ?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
438
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
645
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.136
Porthos
Porthos
Zurück
Oben