Ist der oder die nicht süss???

Diskutiere Ist der oder die nicht süss??? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Süss - einfach nur süss..:beifall:
B

Brutus2006

Guest
Süss - einfach nur süss..:beifall:
 

Anhänge

  • P1010214.jpg
    P1010214.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 165
Ja,ist was besonderes und entspricht keinem Standart, deshalb unverwechselbar und einzigartig:zustimm:
 
hmmm

wollt ihr mich veräppeln????

Ich find den kleinen süss..... basta
 
Hallo

doch es ist niedlich :)
Nur wieso liegt da soviel Futter auf dem Boden.

es grüßt Hilli
 
Das ist eine Eigenart vom Hahn, der wuschelt immer im futternapf und verteilt das so im ganzen Käfig. Wieso ist das nicht normal????
 
Ein bischen sortieren ist ja in Ordnung, aber alles durch die Gegend pfeffern???
Gewöhne die Vögel im Herbst mal an kleiner Futtermengen. Dann überlegt er sich es gut, wo er sein Futter aufsammelt.:D
erich
 
Das ist eine sehr gute Idee. Habe recht tiefe Futternäpfe. Habe die in letzter Zeit immer nur halb voll gemacht - meine ex hatte aber immer angst das die da nicht dran kommen. Wobei das eigentlich kein problem ist.

Ich werde es sofort mal reduzieren.
 
Können ganz schön rumferkeln, die Kanaries! Ich hatte mal so einen komischen Futterautomat zum Nachfüllen, aber der hing nur einen Tag, denn die Racker hatten ihn nach einer Stunde leer und alles Futter lag am Boden (außer die Hanfkörner). Die Wellensittiche wären nie auf so eine Idee gekommen!:p
 
Thema: Ist der oder die nicht süss???
Zurück
Oben