Meine Rheinländer

Diskutiere Meine Rheinländer im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - mich gibt es auch nocht ;) nach einen bescheiden starte in die Zucht saion hier mal die ersten Rheinländer Baby fotos ^^ Diese beiden...
Das Schaf

Das Schaf

Master of......
Beiträge
1.647
mich gibt es auch nocht ;)

nach einen bescheiden starte in die Zucht saion hier mal die ersten Rheinländer Baby fotos ^^

Diese beiden sind jetze 10 tage alt auf den bild und wollen woll weiße Hauben vögel werden.
http://img370.imageshack.us/img370/2517/rhkgrerlr3.th.jpg

Diese drei sind 3 tage alt auf den bild und was sie mal werden wollen weiß ich noch nicht denke aber hauebn ;)

http://img168.imageshack.us/img168/2262/rhkkleenfb6.th.jpg


ich hoffe das die bilder größer werden wen man sie anklickt.
 
nichts gutes... die eltern haben prima gefütter denoch sind alle 5 eingegangen ... 2 sind ins labor geschikt befunde müssten heute abend da sein...

die elteren waren kurz vorm ausfligen -.-
 
Hallo Das Schaf,
tut es mir leid!
Diese Jahr ist eine komisches Zuchtjahr. Habe schon von so viele freunde schlecht gehört, und bei mir war auch ziemmlich daneben.
Also 2008 kann nur besser werden!
 
diese jahr ist total schlecht ich weiße noch 4 leute die so gut wie keine nach zuchten haben.
ich habe jetz 4!!! junge kanrien von 21 paaren.

von Japanischen Mövchen auch nur 1 JV die vermehren sich sonst wie ratten
das selbe bei den Diamantauben aus 3 paaren auch nur 2 JV .

Ich stimme dir zu nächste jahr kan nur besser werden!!!
 
Thema: Meine Rheinländer

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.031
1941heinrich
1941heinrich
Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben